Hallo,
ich habe im September letzten Jahres ein Notebook gekauft. Das Notebook ist noch keine 6 Monate alt. Kurz nach dem Kauf gab es Probleme mit der Festplatte wurde dann vom Händler behoben, jedoch kurze Zeit drauf gab es wieder das Problem und der Händler war ratlos und schickte das Notebook zum Hersteller ein, dieser tauschte die Festplatte. Seit dem ist dieses Problem nicht mehr ausgetreten, jedoch war der Firmennotebook sehr lange nicht zu nützen. Nun bekommt das Notebook Risse im Gehäuse. Die müsste der Händler/Hersteller im Falle der Gewährleistung beheben, aber somit fällt der Notebook wieder lange aus und zufrieden war ich noch nie mit diesem Notebook. Kann ich vom Kauf zurücktreten oder ein neues Gerät fordern?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe im September letzten Jahres ein Notebook gekauft. Das Notebook ist noch keine 6 Monate alt. Kurz nach dem Kauf gab es Probleme mit der Festplatte wurde dann vom Händler behoben, jedoch kurze Zeit drauf gab es wieder das Problem und der Händler war ratlos und schickte das Notebook zum Hersteller ein, dieser tauschte die Festplatte. Seit dem ist dieses Problem nicht mehr ausgetreten, jedoch war der Firmennotebook sehr lange nicht zu nützen. Nun bekommt das Notebook Risse im Gehäuse. Die müsste der Händler/Hersteller im Falle der Gewährleistung beheben, aber somit fällt der Notebook wieder lange aus und zufrieden war ich noch nie mit diesem Notebook. Kann ich vom Kauf zurücktreten oder ein neues Gerät fordern?
Vielen Dank für eure Hilfe