Google PS kein Kauf möglich trotz Guthaben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.295
Moin,

ich habe eine neues Phone für meine Ma eingerichtet. Jetzt will Ich die Threema App ( auch andere gehen nicht) kaufen. Trotz Guthaben kann Ich den Kauf nicht abschließen. es kommt immer ein Meldung Ich sollte mein Konto überprüfen. Alles mehrfach getan. Passwörter geändert. Daten aktualisiert. 2 Faktor Auth aktiv etc. Trotz allem kann Ich keine App kaufen obwohl Guthaben vorhanden ist.

Google Support ein Feedback gegeben aber da bekomme Ich nicht mal eine Antwort. Hat jemand noch einen Tipp parat? Oder muss Ich das Geld und Konto abschreiben und ein neues erstellen?

MfG
 
Im meine man muss trotzdem einmalig eine Zahlungsart auswählen, obwohl man Guthaben hat. Hast du das gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und piepenkorn
Es wurde ja schon früher etwas gekauft. Also auf dem neuen Phone nochmals wählen? Das werde Ich nachher versuchen. Bin ja gleich bei meiner Ma zum essen.
ohmsl schrieb:
Das werde ich auch versuchen. Danke Euch schon mal.

EDIT:

Jetzt hat es funktioniert. Ohne irgendwas zu machen. Hat Google reagiert auf meine Anfrage? Oder lag es evtl daran das ich bei Muttern nur über eine mobile Datenverbindung rein bin? Hier bei mir hatte ich es min 10x versucht ohne Erfolg. Wie auch immer Threema ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben