RufNummer Verbrannt? Stunden nach hinterlegung bei Google "spam nachrichten" bei whats app

aronlad schrieb:
Aber mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Google, sondern bei irgendwelchen 0815 Seiten.
aronlad schrieb:
Aber mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Google, sondern bei irgendwelchen 0815 Seiten.
Weil die Hacker Google als Quelle unethisch finden oder weil Google unhackbar ist oder weil du dir das privat so wünschst ?
Ergänzung ()

aronlad schrieb:
Behörden haben per Gesetz das Recht auf Einsicht von Daten, auch wenn Google da gern Geld dafür will. Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?
Behörden (Einwohnermeldeamt) treiben sowohl in Deutschland als auch in den USA (da noch nen tacken krasser) sehr regen Datenhandel.
In Deutschland kannst du widersprechen, sie machen es aber trotzdem.

btw, deine Formulierungen klingen persönlich angreifend, liest sich sehr unschön, darum brauchst du mir hier nicht mehr zu antworten, konnmst auf die ignoreliste. (auch wenn du nicht mich mit angemacht hast, sondern andere)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Ist halt extremer Zufall, diese nr ist 3 personen bekannten, nix mehr keiner.

paar stunden nach Google ca 18 stunden gehts los.. zuvor nie sowas gehabt.

Kann zufall sein. aber wer weiss das schon.
 
Und natürlich ist die Nummer auch WhatsApp bekannt. Je nach Einstellung auch “vielen” mehr. Andere installierte Apps eventuell ebenso.

Anyway.
Für mich Zufall.
 
Zurück
Oben