Ruhiger, langlebiger 120er Lüfter

command1989

Lt. Junior Grade
Moin!
Bin auf der Suche nach 2 ruhigen und langlebigen Lüftern, die in meinen Server einziehen sollen. Hatte zuvor 2x Arctic Cooling drin, bei denen sich jetzt aber nach ca. 4 Monaten Dauerbetrieb die Lager verabschiedet haben und nun wunderschön pfeifen und surren. Taugen die beQuiet Lüfter was?
Danke im Voraus.

MfG

Ja natürlich taugen die was. Nicht hörbar bei ausreichenden Luftstrom. Dazu langlebige Lagertechnologie.

besser als so ein 5,99 Scythe Teil. Merkst dann auch schon von der Materialanmutung und der Verarbeitung beim BeQuit Silent Wings

Zuletzt bearbeitet:
Moin . . .

Ich nutze die AC 12 PWM Schon gut 2 Jahre , quasi Unhörbar und habe 3 stück im Betrieb.
Ab und an entstaube ich sie und das wars.
Und sind leiser wie mein Silent Eagle 1000 . . .

:evillol:

Kauf dir die Noiseblocker Blacksilent pro! NB gibt darauf 5 Jahre Garantie und tauscht innerhalb dieser Zeit beim kleinsten Fehlgeräusch aus.

Servus,

mit den Lüftern ist das so eine Sache. Ich habe diesbezüglich leider sehr empfindliche Ohren und habe bisher meistens ganz verzichtet, bis ich mir das erste Gehäuse von Fractal gekauft habe; die dort verbauten Lüfter sind einfach nicht zu toppen. Man hört selbst die kleineren gar nicht und das bleibt vor allem auch eine lange Zeit so.

Jeder hat wohl andere Erfahrungen, überzezugt haben mich bisher nur die Fractal Lüfter.

Viele Grüße

Zurück
Oben