• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runaway klappt nich ganz...

Miss.Y

Newbie
Hallöchen zusammen!!

Hab nen kleines Problem mit Runaway...also fang ich einfach mal an... :D

...Wenn ich das Spiel starte, kommt am Anfang ja dieses Firmenlogo oder was immer es sein soll...naja weiter bin ich bei dem Spiel noch nicht gekommen :( , weil es dann einfach abbricht und ich zurück aufm Desktop bin.

Zur Info: 1,2 Duron, Kyro (neuester Treiber), 512 SD RAM und DirectX 8(vom Runaway Setup installiert).
Hab gehört, dass mit Kyro 2 Karten das Spiel nicht läuft und wie stehts dann mit ner Kyro 1?

Also wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar!

MfG
Miss.Y

hmm da anscheinend keiner was dazu sagen kann, versuch entweder eine andere halbwegs aktuelle grafikkarte (wenn "zufällig" gerade eine rumliegt :D, oder lass dir von einem freund mal eine mitbringen, am besten irgendeine geforce) oder schreib eine eMail an den hersteller-support... das sollte auf jeden fall eine lösung bringen.

Versuch mal den codec neu zu installieren. Ist auf der CD irgendwo drauf. Hatte dasselbe Prob, Spiel war aber ein Weihnachtsgeschenk (musste eben ma guggn ob des denn auch läuft, ne? ;) ) Bei mir war das : Nimo deinstallieren vorher, dann Game mit diesem spezi-codec, danach Nimo wieder drauf. Vielleicht gehen auch andere Kombinationen :)

Aries

Original erstellt von Miss.Y

Hab gehört, dass mit Kyro 2 Karten das Spiel nicht läuft und wie stehts dann mit ner Kyro 1?

Na wenn´s auf ner K2 nicht läuft, dann auch nicht auf einer K1.
Beide Chips sind absolut baugleich, nur duch die Umstellung der Herstellung auf kleinere Strukturbreiten waren bei der Kyro2 höhere Taktfrequenzen möglich - ansonsten unterscheiden sich die beiden Chips überhaupt nicht.

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht - werde mich nun mal informieren und melde mich dann noch mal.

codec

probier mal den neuesten codec der hat bei einer freundin von mir wunder gewirkt:

das ding heisst TM2X_2-5-2-8.exe

Click hier beim Hersteller

oder direkt:

codec Runaway

die Site ist ganz interessant mal genauer angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hab auch ein Prob mit Runawy -> Wenn der Typ am anfang labert, ist alles noch normal, aber sobald diese Seqeunz kommt (also diese kleine Film während er labert) steht genau diese Bild auf dem Kopf, der labernde Typ aber nicht!

Was ist hier falsch? Hatte erst den Omega Treiber drauf, dann den neusten Detonator ->dasselbe Ergebnis.
Den Codec von Runaway CD1 drauf -> wieder dasselbe.

Hatt jemand ne Idee?

Übrigens, im weiteren Spielverlauf wechselt die Grafik willkürlich zwischen normal Ansiczht und Auf dem Kopf Ansicht

Bitte helft mir!

Mick

Hat sich erledigt.

Nach hin und her codec installieren.

Ciao und ein Happy New Year

Zurück
Oben