Runde Holzröhre für Subwoofer - Woher bekomm ich sowas?

• Ersteller Ersteller Slim.
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slim.

Gast
Hey Hey..

hab mir nen Subwoofer gekauft, würde jedoch gern die Box rausnehmen und in ne neue Holzröhre tun... wo bekomm ich so Holzrollen her? Ihr wisst ja wie ein Subwoofer als Röhre / Rolle aussieht :P

Thx

Moment ... du hast den Woofer, aber dir fehlt die Rolle oder hast du den Woofer aus ner Papprolle ausgebaut und willst das in ne Holzrolle (?) bauen? Ich hab sowas nämlich noch rumfliegen - ausnahmsweise aber mal ne ziemlich stabile ausführung von ner JBL ROlle. Glaube nicht, dass du Rollen auch als Leergehäuse beziehen kannst, es sei denn als extra Anfertigung ...

Ich hab mir nen JBL Subwoofer gekauft, gebraucht...leider ist der "Mantel" ausen rum halt komplett aus pappe.. und bissle aufgeweicht an einer stelle.., der wurde mal nass meinte er, an nem Punkt....also bräuchte ich ne Holzröhre am besten :) wo ich dann die box reintuhe und die pappröhre wegschmeise...ansonsten is er nämlich 100% funktionsfähig =)

was hatten deiner fürn durchmesser? wäre ja perfekt...

12" ... den Woofer selbst hab ich letztens hier im MP verdaddelt. Hieß komplett mal "JBL CTX300".

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir an deiner Stelle ein ordentliches Gehäuse bauen/bauen lassen.
Nur das Volumen muss gleich sein.

MfG

Hab schon was ich wollte =) Ne ich will ne Rolle ;) Gehäuse hätte ich sonst schon lang gebaut :p

Zurück
Oben