• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Runes of Magic ruckelt ab und zu sehr stark.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe das Problem das Runes of Magic bei mir ab und zu stark ruckelt, kann es vielleicht auch am Antivieren Programm (McAfee Internet Security 2013) liegen oder liegt dies generell am Spiel selbst.

Windows 8 32 bit , AMD Phenom II X4 945 ,Nvidia GTX 550 TI GS ,4Gb Ram, DSL 6000
:rolleyes:
 
Natürlich kann es am Antivirenprogramm liegen, weil es dann vielleicht grade die Platte checkt, Du könntest die Echtzeit-Dateiüberwachung abschalten.

Ansonsten kann man da aber nicht viel sagen, meine Glaskugel ist grade kaputt ;-))

Schau doch einfach nach: Wenn es ruckelt, leuchtet dann die HDD Leuchte dauerhaft? Falls dem so ist: Eine SSD würde helfen, wenn RoM darauf installiert ist, kann es noch so viel blinken, da merkst Du nichts von.
 
Immer in den Städte.
Uhrzeit ist egal und von es kommen immer fast 6000 an und ich benutze allein die Leitung.
Ergänzung ()

Ja wenn gerade auf die Festplatte zugegriffen wird ruckelt es.
Könntet ihr mir da vielleicht ein anderes Antivieren Programm vorschlagen was nicht so Recoursenhungrig ist.;)
 
Rom ruckelt eigentlich so oder so in Städten... Varanas etc. Und Crashen tut es auch dauernd. Glaube nicht dass es etwas mit dem PC zu tun hat.
 
Bei mir ruckelte das Spiel auch in jeder Stadt, trotz ausreichender Hardware.
Ich denke, dass liegt am Spiel, da kannste leider nichts machen :/

​Hee, gleicher Prozessor :evillol:
 
Zurück
Oben