Running Scared - wie fandet ihr den Film?

ZomBy7

Lt. Commander
Hey Leut,
wollt mal wissen wir ihr den Film (Running Scared) fandet, der letztes Mal (06.07.2008 22:20 - ProSieben) im Fern gekommen ist.

Also hab so ein guten Film schon lange nicht mehr gesehen, da er echt sehr spannend und bist zur letzten Szene packend ist.

Unteranderm ist auch geil das man in dem Film in den 2 Stunden Filmzeit, so viele Charakter kennen lernt. Vorallem wen Paul Walker den Revolver sucht der über etlich Ecken von Leute geht.

Auch darf man den Duke nicht vergessen (John Wayne) ;) übelst geil

Einfach nur geil ;)

Jetzt eure Feedback dazu!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Netter Film!

Hab den damals irgendwann anschaut ohne vorher großartig Infos ausm Netz über den Film zu lesen.
Aber mich hat er ebenfalls begeistert - was Action angeht spielt dieser Film auf jedenfall in einer hohen Liga mit!

Gruß
oXe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt.)
Hammer Streifen. Sehr, sehr spannend. Hab so ein guten Film schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.

Muss meinen Vorrednern zustimmen. Hab mir den Streifen als Notlösung aufgrund fehlender Alternativen angeschaut und war sehr begeistert.
Coole Charaktere, schöne Stimmung und einen Portion Action, kurzum gute Unterhaltung.

MFG

Hab den Film schon vor nem Jahr ca. gesehn! Fand ihn auch echt richtig gut, hat mich voll überrascht... Finde Paul Walker aber eh cool ;)

Mir hat der Film trotz der teils ziemlich unrealistischen Zufälle super gefallen. Keine langweiligen Sekunden vergingen während dem ganzen Film. Nie davon gehört und trotzdem voll gefesselt gewesen.

Achtung Spoiler :

Die Szene mit den Kindermördern war ja mal übelst krass, da hing mir der Unterkiefer noch einige Minuten später runter. Hättet ihr die auch erschossen? Ich glaub ich hätts gemacht. Leute die Kindern etwas antun, sind für mich einfach nur krank...

Habe mir den vor Monaten einfach so zum Budget Preis gekauft ohne hohen erwartungen und als der Abspann lief musste ich mir eingestehn, selten hat mich ein Film so gepackt! Vorallem die Szene bei den Kindermördern, da hats mich total gepackt, hab richtig um den kleinen gebangt, sowas ist bei mir schwer zu schaffen.

8/10 Punkte und das wohlverdient.

typischer blockbuster ... nix besonderes aber. Auch gefielen mir die schauspieler ned. 7/10 Fand den anfang schön erfirschend

Zurück
Oben