rx Vega 64 bzw. 56

janson

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
153
Hi kurze Frage, konnte bisher nix dazu finden.

Also, bieten diese Modelle auch eine Hardwareunterstützung für CAD-Anwendungen, oder nur die Frontier Edition?
 
Kommt darauf an, wenn die Anwendung einen signierten Treiber benötigt dann brauchst du eine FE
 
hmm, nutze momentan Autocad, Vectorworks, cinema4d, sketchup, diverse video- und bildbearbeitungsprogramme und Adobe.

Manchmal habe ich Zeit zum daddeln z.B. für Assetto Corsa,

dachte jetzt habe ich ne super Grafikkarte für mich gefunden, die ich demnächst bestellen kann bevor wieder nix verfügbar ist und die Preise nach oben schießen. Hab nämlich kein plan von den treibern

Schwierige Zeit gerade :(

^^
 
Du nutzt Software im Wert von mehreren tausend €, kennst aber deren Hardwareanforderungen nicht?

Sind alle beim Hersteller nachlesbar. Es ist keine Frage der Hardware, es ist eine Frage der Software und der Treiber, die Funktionen zur Verfügung stellen.
 
Also AutoCAD braucht einen Zertifizierten Treiber läuft also nur mit der FE und nicht mit der RX Vega!
Bei den anderen Programmen weiß ich es nicht.
 
es müssen keine "zertifizierten treiber" sein. AutoCAD läuft auch ohne "zertifizierte treiber".

@TE es gibt genug Infos darüber, einfach mal die richtigen Suchbegriffe nutzen ...

es sollte btw klar sein das zu vega & co noch nicht viel vorliegt - da einfach mal warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben