Ryzen 1700 RMA Ablauf wegen Segfault Bug - Erfahrungen gesucht

Moin... erst einmal Sorry das ich so einen alten Thread auspacke... jedoch hab ich ein spezielles Problem, ein Defekter Ryzen wurde von mir per RMA angemeldet, jedoch wurde das Paket nun versucht 3x zuzustellen und ist dann Retour zu mir gegangen.. SEHR ärgerlich.

Ggf. können User wie @Volvo480 oder @frkazid oder @ace-drink helfen...

Könntet ihr einmal so lieb sein und mal meine Eingaben gegenlesen.. da ich nicht 100% firm mit dem Niederländischen Postsystem bin, wäre das sehr nett...

1579637134386.png


Irgend ein grober Schnitzer? Vielen lieben Dank... :*
 
Ich kann da leider nicht so wirklich weiterhelfen, da mir AMD direkt nen Label per eMail geschickt hatte.
 
Hallo frkazid, hast du das ggf. noch? Ich weiß, viel verlangt aber der Versand ist leider, besonders mit rücksendung, schweine teuer.. :D

Nur um die Adresse gegenzuprüfen...
 
Wenn ich das mit #13 hier im Thread vergleiche, ist nur Niederlande und Netherlands "unterschiedlich" und in der Zeile Adresszusatz noch RMA und die dazugehörige Nummer einzutragen.
 
Hallo Volvo480, danke für deine Meldung! Leider kann ich bei DHL nach der auswahl das ich etwas in die Niederlande senden möchte an der Zeile nichts mehr ändern =/ Das war auch meine erste idee.. ins Zielland kommt das Paket ja auch.

Mh, ich schau noch einmal ob ich in der Zeile Adresszusatz die RMA reinbekomme. Die steht aber sonnst auch auf dem Paket.

Habe zwischenzeitlich den AMD Support in D angeschrieben, mal schauen, echt ärgerlich. Danke aufjedenfall für eure Beiträge!!
 
So. Habe gerade nochmal meine Korrespondenz durchgegeschaut. Ich hatte von AMD die DHL Express Kundennummer mitgeteilt bekommen, damit aber nichts anfangen können und dann um ein Versandlabel beim Techsupport gebeten.

Dieses wurde mir dann direkt am Folgetag von DHL Express per Mail zugesandt.

Nach ca. 2 Wochen bekam ich dann die neue CPU zugeschickt.
 
Wisst ihr zufällig, ob man als Zweitbesitzer auch eine betroffene CPU austauschen darf?
 
Zurück
Oben