Ryzen 5 3600 80-90 Grad zu warm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PepaPig

Newbie
Hallo, wenn ich auf dem Desktop irgendwas mache, sind die Temperaturen zwischen 40 und 50, aber wenn ich dann etwas spiele wir PUBG springen die schnell auf 80-90°, bei GTA "nur" auf 80 Soll ich irgendwas machen oder geht das klar. Hab nen Ryzen 5 3600 mit Boxed kühler, eine Rx 580 8 GB und das Sharkoon VG-5W. Ich wusste nicht wo ich sonst eine Frage stellen soll, kenne mich hier nicht aus. Sry!

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei deinem Pentium 4 voll ok!

Hallo und willkommen,

das ist leider kein Leserartikel oder willst du uns ggf. deine Erfahrungen und Temperaturen mit verschiedenen Lüftern hier noch nachreichen?

Welchen Kühler verwendest du? Wie ist die generelle Gehäuselüftung, sprich wie viele Lüfter ziehen kalte Luft rein und wie viele die warme Luft raus?

Welches Board?

Fragen über Fragen.

... ü80 sind zuviel, da stimmt etwas an der Kühlung nicht. CPU via Wärmeleitpaste bündig mit dem Kühlkörper verbunden ? Kühler nicht mit Staub verstopft ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Auch wenn man neu ist, bekommt man bei Threaderöffnung einen wichtigen Hinweiskasten.
1596661342117.png

Neuling zu sein ist keine Entschuldigung einfach alles zu ignorieren.

Hier gehts selbstverständlich weiter: [Sammelthread] AMD AM1/ 2(+)/ 3(+)/ 4/FM1/ FM2(+) - Ist meine Temperatur in Ordnung?
lock.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben