riOrizOr
Lieutenant
Wie das?Pro_Bro schrieb:hab meinen auf 4,64 laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das?Pro_Bro schrieb:hab meinen auf 4,64 laufen
Der 7700X für AM5 ist im Mittel ungefähr genauso schnell wie der 5800X3D im Gaming. In allen anderen Dingen ist der 7700X jedoch schon ein ganzes Stück schneller. Der 7800X3D ist dann schon so um 25% schneller als sein Vorgänger, zum 5700X3D sind das dann über 30%. Und der 9800X3D legt nochmal was drauf.Pro_Bro schrieb:Der 5700x3D mit seinen 10% weniger Performance lässt den AM5 CPUs einfach noch etwas mehr Luft.
DaBas schrieb:Klar kann man immer noch einem angestaubten AM4 System mit dem 5700X3D ein letztes Mal etwas Leben einhauchen. Aber rein leistungsmäßig ist der Geschwindigkeitsvorsprung des aktuellen 9800X3D mittlerweile schon so groß, das ein Umstieg auf AM5 sinnvoller erscheint.
Im BIOS übertakten, so wie früher als es noch kein oc per Multiplikator gab. Ohne Spannungserhöhung. In Kombination mit Curve Optimizer, also Spannungssenkung ist man Temperaturmößig trotzdem weit unter einem Stock ohne Curve Optimizer. Man muss halt beachten dass der RAM weiterhin synchron läuft.riOrizOr schrieb:Wie das?
das binning ist halt nur ein begriff fürs sortieren...und sortieren gabs schon vor AschenputtelRAMSoße schrieb:@matmartin
würde ich gern verstehen, was binning bedeutet. ich werde mir das mal anlesen. Da ich verstehen möchte, wenn nichts kaputt ist, warum er langsamer sein muss. Sind die Schalter, verbindungen dünner?
pacifico schrieb:Suboptimales Frame Pacing und Mikroruckler hat man mittlerweile gerne mal mit aktuellen Spielen und dem 5800X3D
Pro_Bro schrieb:Jemand im Forum hier hat seinen 5700x3D sogar auf 4,64 laufen und einen 5800x3D mit 5.
RAMSoße schrieb:@matmartin
Den gleichen Gedanken habe ich auch. Der ist noch sehr gut verfügbar und so viel "schlechte" 5800X§D hätte ich nicht vermutet.