News Ryzen 7000 unter Windows 11/10: Differenzen in Spielen zwingen AMD jetzt zu Untersuchungen

MikePayne028 schrieb:
Wieso pisst man AMD ans Bein, wenn obvious Microsoft es verkackt hat.
Die kriegen nicht mal Drucker unter Windows störungsfrei hin, wie sollen die einen gescheiten Scheduler hinbekommen....
Weil das NVIDIA Fanboys sind, die wie immer wenig Ahnung von Technik haben.
 
SavageSkull schrieb:
Ganz ehrlich, war schön mit den Ryzens, aber die neue Plattform sieht mal gar nicht attraktiv aus und wenn der 5800X3D mal in Rente geht, ist es nicht unwahrscheinlich dass die CPU dann wieder blau ist.
Geht mir ähnlich, ich bin damals von einem Core 2 Duo auf Ryzen umgestiegen. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele AGESA Updates ich über die Jahre auf AM4 gemacht habe. Ich habe auch mal den RAM gewechselt, weil Ryzen die Modulen einfach nicht mochte.
Unterm Strich ist mein Kollege im gleichen Zeitraum mit Intel viel stressfreier unterwegs gewesen.
 
Nicht einfach irgendein Billig-RAM kaufen, sondern die RAM-Kompatibilitätsliste des Mainboards heranziehen.
 
Zurück
Oben