Hallo,
Leider finde ich zu diesem Kit keine Kompatibilitäts Liste. Es geht um ein System mit folgenden Komponenten:
AMD Ryzen 5 1500X
ASUS ROG Strix B350-i Gaming
ADATA XPG 8GB AX4U300038G16-SBG
Die Komponenten sollte möglichst Farbneutral sein, deshalb dieser Stick. Nur 1 Stick wegen eventueller späterer Erweiterung.
Hier der Link vom Händler meines Vertrauens:
ADATA XPG 8GB
Die Einzige Liste die ich gefunden habe ist diese hier:
XPG Ryzen Kompatibilität
Auf dieser Liste ist nicht genau dieses Kit vorhanden.
Bei Ryzen gab es Anfangs doch viele Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Ist das heute auch noch so oder wurde die sehr eingeschränke Kompatibilität schon erweitert?
Danke schon mal im Voraus.
EDIT: Sollte ein BIOS upgrade nötig sein, kann ich das mit einem anderen RAM Riegel (Kingston Value RAM) der bei mir umliegt durchführen.
Leider finde ich zu diesem Kit keine Kompatibilitäts Liste. Es geht um ein System mit folgenden Komponenten:
AMD Ryzen 5 1500X
ASUS ROG Strix B350-i Gaming
ADATA XPG 8GB AX4U300038G16-SBG
Die Komponenten sollte möglichst Farbneutral sein, deshalb dieser Stick. Nur 1 Stick wegen eventueller späterer Erweiterung.
Hier der Link vom Händler meines Vertrauens:
ADATA XPG 8GB
Die Einzige Liste die ich gefunden habe ist diese hier:
XPG Ryzen Kompatibilität
Auf dieser Liste ist nicht genau dieses Kit vorhanden.
Bei Ryzen gab es Anfangs doch viele Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Ist das heute auch noch so oder wurde die sehr eingeschränke Kompatibilität schon erweitert?
Danke schon mal im Voraus.
EDIT: Sollte ein BIOS upgrade nötig sein, kann ich das mit einem anderen RAM Riegel (Kingston Value RAM) der bei mir umliegt durchführen.
Zuletzt bearbeitet: