[S] Alternative zum SPC Regnum RG6V EVO TG ARGB für die 6700xt

Mettbär

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
10
Hallo zusammen,

heute hab ich meine PowerColor 6700xt Red Devil bekommen und leider festgestellt dass die Karte etwas zu Tief für das Gehäuse ist. Hinten kann ich den Schieber für die Slotblenden nicht mehr anbringen da die Graka genau 2mm Platz lässt und ich kann aufgrund der 2* 8Pin Kabel die Glasscheibe nicht mehr anbringen. Hab die Sorge dass ich diese zu stark abknicken muss

Jetzt suche ich eine gute Alternative mit P/L Verhältnis wie es das Regnum (~80-100€) geboten hat.
Breite des Gehäuses ist 221mm

Unterzubringen ist:

PowerColor Radeon 6700xt Red Devil
MSI MAG CoreLiquid 240R oben
MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
Fractal Ion Gold (750 W)

Gerne hätte ich drei Lüfter vorne wieder und Mesh für vorne/oben/Unten
Glasscheibe wäre nett aber würde auch ohne auskommen.

Keine optischen Laufwerke geplant
 
Zurück
Oben