[S] Altes Strategie Game mit Panzern

Twostone schrieb:
Wehe es war StarCraft...
M.A.X.X.? (Zu krass 2D) Schon moderner.

Nee :) Ihr merkt, ist Schwierig ^^. Es ist einfach zu Lange her, und kam mir irgendwie in den Sinn, deswegen habe ich Bock drauf bekommen.

Ob es jetzt wirklich zu dem klassischen Strategie gehört, weis ich nicht mehr.
 
[SET]-=JENNER=- schrieb:

Ne. KKDN 1 und 2 sind raus ^^. Also es gab wirklich nur Gegner mit den fast gleichen Fahrzeugen. Keine Mutanten oder Außerirdischen. Man hat pro Mission glaub ich neue Waffen bekommen, die man auf die Panzer setzen konnte.
 
Future Cop LAPD ? ^^
 
Artillery/tank wars/scorched earth? Ach ne, das war noch alles vor Windows...
Cannon fodder? Auch nicht...
 
Eventuell "akte europa"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, konkretor, Gee858eeG und eine weitere Person
Minimax83 schrieb:
Eventuell "akte europa"?

Genau das war es. Danke Dir! Sorry, dann waren meine letzten gespeicherten Infos im Kopf nicht mehr vollständig ^^

Allen Teilnehmern hier, ein großes Dankeschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, konkretor, [SET]-=JENNER=- und eine weitere Person
Zurück
Oben