S-ATA Festplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeMeSiS_tm

Ensign
Also ich bin auf der suche nach S-ATA Festplatten (2 stück weil Raid 0)
Die 2 Disks kommen in meinen Spiele PC desshalb habe ich mit 2x 120 Gig genug, naja ich überlege ob ich nicht noch eine 36'ger Reinhauhe doe ultra schnellen (wie ich irgendwo mal gelesen habe).

Welche 120 Giga Sata Platten sind die schnellsten,zuverlässisgten, leisesten? Preis ist egal hauptsache "gut" ist das Zeuch !

PS.: ich hoffe ich habe noch nich zuviele Satzzeichen eingebaut, dafür wird man hier fast schon betraft :-p

mfg NeMeSiS_tm

ich besitze die WD1200JD von western digital(sagt ja auch schon der kürzel WD)und bin mit der total zufrieden.die festplatte ist fast unhörbar und probleme hatte ich auch noch keine,bis auf ein kleines jumper problem,welches ich aber selbst verursacht habe.ich habe die platte damals für 130€ bei km elektronik gekauft.

für zuviele satzzeichen wirst du nicht gekillt, aber dafür das du nicht die SUCHFUNKTION benutzt hast:D
aber mal ganz ehrlich, bestraft wird hier niemand für zuviele satzzeichen! meistens wird er nur von irgendeinem boardie oder mod drauf hingewiesen und gut ist:) , aber wenn man dann einen auf pampig und beleidigt macht und erstmal sinnlos meckern will(das mit den satzzeichen ist schon ok so, lies mal 3 std threads und dann siehst du sowas, da schwillt dir schon der hals! und wenn man freundlich drauf hinweist und dann noch eine pampige antwort bekommt, ist es klar das es mecker gibt;)) aber wie gesagt, für einmal falsch gemacht bekommt hier keiner den kopp abgerissen;), und hingewiesen wird eigentlich nur wenn es absolut übertrieben ist bzw es öfters vorkommt.

zum topic: guckst du hier , hier und da kannst du auch nochmal klicken

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Hellwalker
für zuviele satzzeichen wirst du nicht gekillt, aber dafür das du nicht die SUCHFUNKTION benutzt hast:D
Ganz genau, und danke für´s suchen! :daumen:

CU, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben