S-ATA Platte gesucht

S-ATA Platte aber welche

  • tern Digital Caviar SE16 320GB SATA II (WD3200KS)

    Stimmen: 4 40,0%
  • Seagate Barracuda 7200.8 300GB 8MB SATA NCQ (ST3300831AS)

    Stimmen: 5 50,0%
  • Maxtor 7L250S0

    Stimmen: 1 10,0%

  • Teilnehmer
    10
T

TheCatcher

Gast
Hallo suche eine neuen S-ATA Platte max bis 130 EUR

hier mal meine Auswahl - stimmt doch ab ;)
 

Bob_Busfahrer

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.867
Ich empfehle dir generell WD Platte und zwar aus eigener Erfahrung.
Ich habe seit 3 Jahren ausschließlich WDs am Laufen, noch kein Defekt/Datenverlust/Ausfall etc.
Bis auf die Raptor sind alle schön leise und schnell sowieso.
Ich kenne mich bei anderen Marken nicht aus, aber mit WD machste nichts falsch!
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.156
man macht heute eigentlich nicht mehr viel falsch bei unterschiedlichen anbietern. aber warum nimmst du in dein vote 2 sata platten und eine sata II?
wenn dann würde ich bei einem vergleich schon drauf achten, dass die grund specs vergleichbar sind. die maxtor 7V250F0 sataII ist z.b auch eine feine sache. wobei ich bei den heutigen preisen 300gb kaufen würde.
 
Top