Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutz ich hoffe einer von euch kann mir helfen, und zwar find ich auf der gigabyte homepage nur den xp treiber für sata raid, ich brauch den für die startdiskette zum installieren aber leider finde ich ihn nirgends.
mein mainboard ist ein gigabyte k8nxp-sli wenn jemand den sata raid treiber für diskette hat oder weiß wo ich hin herbekomme bitte melden ok?
Ich wirde dir empfehlen zu über denken was du vorhast... du solltes lieber dein win xp auf ein einzelen kleine festpatte hauen udn dann den raid verbund für spiele usw benutzen !
du kannst den nforce treiber mittels nlite auf eine neue WinXP-Cd kopieren.
wenn du die 64bit-version von WinXP hast, brauchst du den treiber nicht. der ist anscheinend schon auf der cd integriert (ich habe winxp64 zumindest gestern auf einer sata festplatte installieren können).
lade dir mal den 6.67whql und kopiere den inhalt von \IDE\WinXP\legancy auf diskette->fertig
bei der variante mit nLite, halte dich bitte an diese anleitung, beachte auch das die version 1.0b6 nicht kompatible zu winxp x64 ist nimm die hier, 1.0b5
@allo
das ist richtig du mußt aber die treiber inst´en, wen du ein raid machen willst