?
"?"
Gast
...und später auch AM2 (wenn's geht)
Grund ist das ich heute das ASUS K8V-MX gegen das MSI K8MM3-V tauschen musste, da mein Corsair RAM nicht damit lief. [über 1 300 000 Fehler mit MemTest]
Das ich MSI zwar nicht mehr mag wegen BIOS/ Treiberprobleme musste mir egal sein, da MSI meinen RAM mag
Dummerweise passt aber der Thermalright XP-120 nicht richtig darauf. Ich habe ihn zur Zeit andersrum draufgebaut. Das wahre ist aber das ganze Konzept des Kühlers nicht.
(wer mag kaufen
)
Also suche ich jetzt einen Kühler der sich an das Standard-Retention-Modul klammert.
Am liebsten Vollkupfer. Das Gewicht ist mir dabei egal da das MB später im Silverstone SG01-Evolution liegen soll.
Meine nähere Wahl sind:
Coolermaster Susurro RR-KCT-T9E1 - Ultra Silent
Akasa AK-859 Copper Edition - Amber One
Zalman CNPS 7000B CU - New Edition
Sharkoon CPU-Kühler Red Shock
PS:Während ich hier schreibe läuft der 1te Pass zuende: 0 Fehler
MfG Herrmann
edit 1
Die Abmessung bis zum RAM sind 45 mm. Dann kommt der RAM mit 35mm Höhe.
Daher kann ich den XP-120 nicht nutzen und suche nun einen neuen.
edit2
der CoolerMaster passt sicher.
Und wenn Ihr mir nix anderes schreibt, nehme ich den.
Grund ist das ich heute das ASUS K8V-MX gegen das MSI K8MM3-V tauschen musste, da mein Corsair RAM nicht damit lief. [über 1 300 000 Fehler mit MemTest]
Das ich MSI zwar nicht mehr mag wegen BIOS/ Treiberprobleme musste mir egal sein, da MSI meinen RAM mag
Dummerweise passt aber der Thermalright XP-120 nicht richtig darauf. Ich habe ihn zur Zeit andersrum draufgebaut. Das wahre ist aber das ganze Konzept des Kühlers nicht.
(wer mag kaufen
Also suche ich jetzt einen Kühler der sich an das Standard-Retention-Modul klammert.
Am liebsten Vollkupfer. Das Gewicht ist mir dabei egal da das MB später im Silverstone SG01-Evolution liegen soll.
Meine nähere Wahl sind:
Coolermaster Susurro RR-KCT-T9E1 - Ultra Silent
Akasa AK-859 Copper Edition - Amber One
Zalman CNPS 7000B CU - New Edition
Sharkoon CPU-Kühler Red Shock
PS:Während ich hier schreibe läuft der 1te Pass zuende: 0 Fehler
MfG Herrmann
edit 1
Die Abmessung bis zum RAM sind 45 mm. Dann kommt der RAM mit 35mm Höhe.
Daher kann ich den XP-120 nicht nutzen und suche nun einen neuen.
edit2
der CoolerMaster passt sicher.
Und wenn Ihr mir nix anderes schreibt, nehme ich den.
Zuletzt bearbeitet: