[s] Filmnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maysi2k

Captain
Hi CBler

Ich suche einen Filmnamen und hoffe das ist der richtige bereich :D

Also:

Darsteller: Robin Williams
Story: Er spielt einen FedEx Bote und verunglückt auf einer Insel. Um zu überleben öffnet er ein Packet und findet einen Ball - der dann sein Freund wird... Zum Schluss liefert er dann das letzte Packet aus.

Mehr infos kann ich euch leider nicht geben :/

Vielen Dank schonmal

Ist doch Tom Hanks...

Vielen Dank :)

Stimmt, ist Tom hanks - darum habe ich ihn wohl nicht gefunden :D

Kannst ja eins drauß machen :D

Ne ich bestell wieder ein paar filme und wollte den unbedingt haben ;)

Ok, um welchen handelt sich hier?

"[...] Wir sind am Omaha Beach, [...] Captain Miller, Soldat durch und durch, der eine kleine Truppe hinter die feindlichen Linien führt, um einen Soldaten herauszuholen, dessen drei Brüder kurz vorher im Krieg gefallen sind."

Richtig! Der Kanditat bekommt 10 Punkte ;)
Ergänzung ()

Und hier?

"Als ein führender Robotik-Fachmann unter mysteriösen Umständen stirbt, verfolgt Spooner eine Spur, die seinen Verdacht bestätigen soll. Der Actionfilm [...] liefert keine Grübeleien über die Bedeutung künstlicher Intelligenz, also sollte man hier keine große Nähe zu Isaac Asimovs klassischen Science-Fiction-Geschichten erwarten."

Ok suche auch einen Film:
Arnold Schwarzenegger ist Ex Elitesoldat und lebt in den Bergen. Seine ehemaligen Teammitglieder werden getötet.

Seine Tochter wird entführt und er soll, um sie wiederzubekommen einen Politiker töten.

Es hilft imn eine hübsche schwarze Stuardess. Er fliegt denn mit einem waterplane auf ne Insel und killt natürlich alle.

djbergwerk schrieb:
...
"Als ein führender Robotik-Fachmann unter mysteriösen Umständen stirbt, verfolgt Spooner eine Spur, die seinen Verdacht bestätigen soll. Der Actionfilm [...] liefert keine Grübeleien über die Bedeutung künstlicher Intelligenz, also sollte man hier keine große Nähe zu Isaac Asimovs klassischen Science-Fiction-Geschichten erwarten."
I Robot;)
@dirky8
Hmm. Kommt mir zwar bekannt vor, aber Name fällt mir dazu keiner ein.

Ein Filmratethread existiert schon, zumal dieser hier jetzt schon zum Spamthread ausartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben