Suche Filmnamen

uboot

Captain
Hallo,
zum Inhalt des Films (schon etwas älter).

Diverse Personen werden gekidnapped und auf eine Insel (einen abgelegenen Ort) gebracht. Eine Gruppe von 10 Personen ungefähr. Jeder aus der Gruppe erhält von den "Verbrechern" etwas Nützliches. Der eine erhält eine Waffe, hingegen der andere dafür Munition. Und noch mehr so Sachen. Also das man sich gegenseitig braucht, oder den anderen "erledigen" muss. :rolleyes:

Naja aufjeden Fall wird diese Gruppe dann losgeschickt und erhält ich glaube einen Vorsprung von 10 Minuten. Dann folgen brutale Aufpasser und jagen die Gruppe auf Leben und Tod.
Also nur wenn die Gruppe schnell und geschickt ist und zusammenarbeitet, dann kann sie gegen die vollbewaffneten Aufpasser bestehen.

Wer es hingegen schafft den Strand zu erreichen, der wird mit Geld überschüttet und bekommt die Freiheit.
Also eine Art Spiel eines pysychopatischen Millionärs :)

Wisst ihr welchen Film ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du einen Schauspieler? Herkunftsland? Produktionsjahr? Regisseur? Noch ein paar Anhaltspunkte?

Hört sich an wie ne billige kopie von "saw", da der Film aber schon älter ist, wurde "saw" billig kopiert :D

Naja Saw ähnelt es nicht wirklich. Man bekommt ja am Ende kein Gewinn und wird nicht ganz offen von einer brutalen Militärtruppe verfolgt.

Herkunftsland tippe ich doch mal USA. Aber ausser der Story hab ich keine Anhaltspunkte mehr. Ich glaube nur, dass der Film ab 18 ist.

Klingt fast wie so ein ähnlicher Film wie "Mindhunters" .....
aber der ist es wohl nicht.

MFG Pommbaer

mhhh....
insel.....ausrüstungsgegenstände.......
ist das battle royale?
aber wenn ich mich recht erinnere, mussten die sich doch gegenseitig umbringen......
Keinen Plan :D

NeX schrieb:
ist das battle royale?

Ein Schwarz Weiß Film war es definitiv nicht ;)

Der lief vor mindestens 3 Jahren, eher 5 mal auf Pro7. Hatte damals reingezappt und den Anfang gesehen. Doch dann hatte ich irgendwas zu tun, keine Ahnung, und konnte nicht weiter gucken.

Jetzt nach Jahren viel mir irgendwie der Filminhalt wieder ein. Würde nun den Film mir gerne komplett anschauen. :)

Sorry für den Doppelpost, aber kennt denn den Film keiner ausser mir? :/

gute nachrichten... habs (glaube ich) gefunden! :D

kann es eventuell sein dass es ein jap. film ist? mit dem titel:
"BATTLE ROYALE"? ich hatte ein bissle zeit und habe einfach mal gesucht
(google sei dank)
http://www.new-video.de/film-battle-royale/

was mich zweifeln lässt, ist dass es keine "aufseher" gibt...

:skull_alt:

Hm der Film hört sich interessant an :cool_alt:

Aber leider ist es nicht der gesuchte Film :(

Wie du schon selbst sagst. Bei dem Film, den ich suche, müssen die nicht aufeinander losgehen, sondern "fraggeile Aufseher" jagen hilflos Unkoordinierte. Diese haben eigentlich überhaupt nichts damit zu tun und wurden dahin geschleppt.

mkay...
wenn ich mal wieder zeit habe suche ich noch ein bisschen...

Flowy schrieb:
Hallo,
zum Inhalt des Films (schon etwas älter).

Diverse Personen werden gekidnapped und auf eine Insel (einen abgelegenen Ort) gebracht. Eine Gruppe von 10 Personen ungefähr. Jeder aus der Gruppe erhält von den "Verbrechern" etwas Nützliches. Der eine erhält eine Waffe, hingegen der andere dafür Munition. Und noch mehr so Sachen. Also das man sich gegenseitig braucht, oder den anderen "erledigen" muss. :rolleyes:

Naja aufjeden Fall wird diese Gruppe dann losgeschickt und erhält ich glaube einen Vorsprung von 10 Minuten. Dann folgen brutale Aufpasser und jagen die Gruppe auf Leben und Tod.
Also nur wenn die Gruppe schnell und geschickt ist und zusammenarbeitet, dann kann sie gegen die vollbewaffneten Aufpasser bestehen.

Wer es hingegen schafft den Strand zu erreichen, der wird mit Geld überschüttet und bekommt die Freiheit.
Also eine Art Spiel eines pysychopatischen Millionärs :)

Wisst ihr welchen Film ich meine?

Fist Fighter II - Final Round
Actionfilm mit Lorenzo Lamas

Die Unterwelt hat ein neues Spiel zum Wetten: Todeskandidaten werden auf einem Industriegelände ausgesetzt und müssen gegen bewaffnete Söldner um ihr Leben kämpfen. Die Männer haben keine Chance - bis Tyler (Lorenzo Lamas) auftaucht.

USA 1993 Originaltitel: Final Round Regie: George Erschbamer Darsteller: Lorenzo Lamas (Tyler), Kathleen Kinmont (Jordan), Clark Johnson (Trevon / "Mad Dog"), Anthony De Longis (Delgado), Stephen Mendel (Munro) Altersempfehlung: ab 18

hmmm der ist mir als erstes durchs Hirn gechatet,
aber ich glaube ich weiss welchen film du meinst
nur komme ich nicht drauf,
ich habe eineig solcher filme gesehen die sich ähnlich sind.

ich cheke mal ein bissel...

cya

Bass

edit:

Mindhunters

Ein fesselnder Thriller mit garantiertem Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde!
Sie sind die sieben besten jungen FBI-Agenten des FBI, ausgebildet als Profiler,
um sich in der Gedankenwelt von psychopatischen Killern versetzen zu koennen.
In ihrer Abschlusspruefung sollen die ehrgeizigen Nachwuchs-Agenten auf einer verlassenen Insel simulierte Mordfaelle aufklaeren. Das der Wettstreit um Erfolg und Ehre allerdings zum Kampf um das eigene Leben wird, ahnt keiner von ihnen. Hochmotiviert stuerze

?????

shit ne hatten wir oben schon ,lol

der läuft sicher bald wieder im tv , die wiederholen jetzt eh wieder alles.

der habe ich gesehen ja, wir dmir wieder bewusst aber leider weiss ich den namen nicht ,

Zuletzt bearbeitet:
Glaube der Film den du suchst heißt: Surviving the Game , mit Ice-T von 1994 glaube ich, war nicht schlecht das Teil, und lief auch schon auf PRO7.

der perfekte thread für mein problem :D

ich habe vor langer, langer, langer,... zeit einen arnold schwarznegger-film gesehen...
der film spielte in der zukunft und die klon-industrie boumt... als man denk dass unser
held (arnie) stirbt wird ein klon erschaffen der ihn ersetzen soll. doch arnie hat überlebt
und findet in seinem zuhause seinen klon... natürlich denkt seine familie, dass der klon
arnie sei...

ich habe den titel vergessen... und ich bin mir sicher dass einige von euch filmkenner den
titel noch im kopf haben...

ahh... stimmt! danke :D

:affe:

Zurück
Oben