S GN2, tape-a-Talk: manche .wav records sind nicht im windows explorer sichtbar

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.377
Hallo,
habe hier ein Samsung Galaxy Note 2 mit CM 10.1, für einige Tonaufnahmen verwende ich tape-a-Talk.

Ich schließe das Handy an den Rechner per USB Kabel, sehe aber nicht immer alle Dateien (.wav Files im record-ordner). Die neusten paar fehlen immer, alte sind immer sichtbar
Letztens habe ich das Teil mehrmals neu gebootet bis ich die Files irgendwann im Windows Explorer geshen habe. Im Android File Explorer sehe ich sie immer, und sie existieren dort.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Da ich das Problem leider nicht eingrenzen kann fällt mir jede Suche dannach schwer...

edit: neu gestartet, jetzt ist noch zusätlich eine weniger sichtbar im Windows Explorer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben