[S] Gra-ka

MRM schrieb:
Ich versuche mal etwas konstruktiver zu sein ;)

Mein Lösungvorschlag:

ASUS M2A-VM ~ 69 € Link
Athlon 3500+ ~ 57€ Link
1 GB Speicher ~ 58 € Link

Rest deines PCs weiterverwenden - setzt natürlich voraus daß das geht. Beim Netzteil wäre ich mir nicht ganz so sicher - müßtest noch mal schauen was das für eine Leistung hat.

Die Onboard Grafik ist erst einmal schneller als deine 9250pro, ( die Gaming Performance findest du hier ) wenn dann wieder Geld da ist, dann ne anständige GraKa nachrüsten. Und solange sich am besten mit älteren Spielen von der Pyramide oder so begnügen.

Mehr kannst du mit dem Geld nicht machen - wenn du neu kaufst.

Alternative - gebrauchte Teile kaufen. Es gibt immer Leute die das neueste haben wollen und sich von ihren alten Teilen trennen wollen. Wunder solltest aber auch hier nicht erwarten.

Aber nur wenn du dich übers Ohr hauen läßt - das sind gegenwärtig die Neupreise dieser Karten - gebraucht sollten die günstiger zu bekommen sein.

Stimmt, die Onboardgrafik soll auf dem guten alten 9700 Chip beruhen. Durchaus eine recht gute Idee. Auch der 3500+ ist immer noch sehr gut und ausreichend. Später würde ich mir aber an deiner Stelle deffinitiv eine bessere Grafikkarte holen, damit du auch die neueren Spiele in anständiger Qualität spielen kannst.

guuut... aber ich glaube mit ner aushilfe im haushalt
die suchst dir einen (zweit)Job/hilfst deinen eltern im haushalt un schaffst erstma kohle ran.
aber erstmal keine 500€, ausser wennes nen stundenlohn von 20€ gibt (dann schneide ich die grashälme mit ner nagelschere einzeln ab , 100m² ^^ da reicht ein durchgang :lol: )
naja, wenn ich dann so 250€ oder mehr hab will ich mir dann nen
z.B.: AMD Athlon 64 X2 3800+
kaufen... und mir reicht auch erstmal 1GB RAM

DaMoN

edit:
(Ich bin die aushilfe im haushalt/garten)

Wenn du noch den Aufpreis zu einem X2 3800+ aufbringen könntest waäre das natürlich um so besser. GraKa kannst du dir ja dann zum Geburtstag oder so wünschen ( oder in den Sommerferien dann irgendeinen Job suchen ) - vielleicht gibt es bis dahin dann auch schon günstige Mittelklasse Dx 10 Karten. :)

Zurück
Oben