[S] gutes/billiges Receiver DVB-S

Space20

Lt. Junior Grade
Hi ,

Suche ein gutes Receiver auf DVB-S, da meins irgend wie den geist aufgeben hat und ich die rechnung nicht finde :/ ...
Kenn mich da nicht aus deswegen frag ich mal hier im forum ^^

Sollte 2x Scat haben, sonst hab ich derzeit keine vorstellungen !

Hab derzeit das TeleStar SR2 ( http://www.satland-shop.de/cgi/webs...cat_index=21-1417&ref=geizhals&subref=00-8453 )

das möchte ich nicht nochmal kaufen das ist einfach bäääh^^

hoffe ihr könnt mir eins empfehlen :(

Naja ich glaube ganz intressant wäre auch erst mal was er überhaupt ausgeben möchte, weil ich denke man kann sowas hochtreiben bis sonst wo hin ;)

Wenn du bereit bist ca. 80 € auszugeben wäre mein tip der Smart MX40

Die praktischte Funktion dieser Box besteht darin, dass man eine USB-Festplatte (kann auch ein Speicherstick sein) anschließen kann und Programme aufzeichnen kann!

An der Software (Update über USB) wird auch ständig gearbeitet. Es gibt auch "Costumsoftware" dafür, welche mit zahlreichen Zusatzfunktionen aufwarten kann!

Zuletzt bearbeitet:
naja er sucht einen billigen Receiver steht ja auch im Thread Titel : "gutes/billiges Receiver DVB-S"
Der von ihm rausgesuchte Receiver kostet knapp 70 € ... also habe ich Receiver bis ca. 70 € rausgesucht ... ;)

Ich weiss leider nciht ganz wo meiner zur Zeit so liegt aber ich habe glaube 84€ bezahlt und die waren es mir alle male wert ;)

Der Smart MX04

ist einfach nur ein billiger Schrott Receiver, wird in der Regel nur von verblödeten Schwarzgucken gekauft !

Was hast du gegen den Receiver ?

Geräte zum Schwarzschaun gibt es wie Sand am Meer.

paar sehen klasse aus ... nur haben nicht meine preis vorstellung ... ^^ soll kein ultra ding sein nur halt gut & günstig für diese preis klasse :), der soll an einem alten Fernseher im Schlafzimmer stehen

@ Nigigo & All ... hab ausversehen der falschen receiver rausgesucht den ich habe ... hab den Telestar SR2 CR den hab ich für 40euro bekommen

Also ich habe schlechte Erfahrungen mit diesen Billigteilen wie auch gut in meinem Review zu lesen ist^^ ich denke inzwischen anders. Lieber einmal anständig kaufen und dann nie wieder ;)

Ich nannte ja schon den Humax !
Der nimmt wie der Telestar PayTV Karten mit CR (Crypoworks)(Arena)Verschlüsselung an.
den Humax gibt es auch für 30 - 40 € z.b. bei Conrad oder so ...

Also wenn dann würde ich den Humax nehmen, die ist TOP ;)

@ Sirit wenn ich ein Plasma kaufe oder so dann kann ich den receiver vom anderen Bildschirm nehmen da ich dann einen hdtv receiver kaufen werde ;)

Nigigo schrieb:
Der Smart MX04

ist einfach nur ein billiger Schrott Receiver, wird in der Regel nur von verblödeten Schwarzgucken gekauft !

Für das was er kostet ist er gar nicht so schlecht (wobei ich die Original-Software nur schlecht beurteilen kann ;))

Den MX04 gibt es in der 14KW mit HDMI für ca.70 euro.

Edit:Ich hab selber zwei von denen im Einsatz. Die Geräte bieten alles was ein Receiver haben muss.
Schnelle Umschaltzeit und für den Preis gut Ausstatung bzw. Verarbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben