• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

S: Headset für NB, nicht in-ear

white_chapel

Lieutenant
Hi Leuts,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Headset für mein NB, ein Kombi Anschluß. Das muss jetzt nicht High End sein, lieber klein und leicht. Soll halt auch mit auf Reise gehen. Deshalb auch nicht so teuer, falls es vershentlich liegen bleibt, wäre der Verlust dann leichter zu ertragen.

Habt Ihr Vorschläge und Ideen dazu?

Danke!

Gibts halt alles zwischen 1€ bis ...

Wäre schon gut ein maximales Budget zu haben und den Anwendungsbereich... Musik? Chat? Gaming?

Na ja, so bis € 50,- wäre schon schön. Anwendung: Musik eher nicht, Chat und Gaming hauptsächlich.

Es gibt einen Adapter dafür, jedes Headset geht.
Adapter mitgeliefert: Kingston HyperX Cloud 1
Kombianschluss: Logitech UE6000

2 sehr gute, geschlossene Headsets für das Geld.

Edit:
Dann würde ich eines dieser neuen Superlux Headsets + Adapter nehmen.
Irgendwer hat bestimmt gleich einen Thomann-Link parat.
Oben genannte Kopfhörer sind eher für Musik, wenn die nicht gehört wird reicht was kleineres.

Zuletzt bearbeitet:
Adapter war klar. Die beiden schau ich mir schon mal an. Danke.

Wenn es noch weitere Vorschläge gibt, immer gerne. Danke

edit: kleiner und leichter wäre schön

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal geschaut, die Koss Porta Pro gibt es auch mit Mikrofon, aber dann leider über deinem Budget:
http://www.amazon.de/dp/B006QR8W6K

Davon abgesehen würde ich mir bei dem Preisaufschlag lieber ein extra Mikro kaufen ;)

Besten Dank für Eure Hilfe. Ich habe mal den Philips geordert. Der Preis und 2 Jahre Garantie haben den Ausschlag gegeben. Der Koss hörte sich interessant an, aber die Probleme am Stecker haben mich vom Kauf abgeschreckt.

Noch ein kurzes Feedback zum Philips: für das Geld ist es wirklich gut. Nicht State-of-the-Art natürlich, aber doch besser als erwartet. Es sitzt an meinem Dickschädel etwas eng, geht aber noch. Klang in Mikro reichen mir völlig aus, da beides recht ordentlich ist. Kaufempfehlung und danke für die Hilfe. :daumen:

Zurück
Oben