[S] Keyboard mit beleuchteten Tasten

k4li

Captain
Hi,

kann mir jemand ein paar Hersteller aufzählen die sowas anbieten?

Bei Logitech hab ich schon geschaut aber da gefallen mir die Designs nicht.

Benutze momentan eine alte Siemens Nixdorf (Fujitsu Siemens) und hätte auch gern ein ähnliches Tipgefühl. (keine flachen notebook tasten)

schwarz (ohne silber) mit blauer beleuchtung wäre ideal

Hm, da ihm ja die Logitech Designs nicht gefallen ist die LOGITECH G15 wohl das falsche.
Ausserdem ist die G15 nochdazu Silber...

Mit der hier habe ich schon einige Stunden an nem PC von nem Freund gezockt und bin damit super Zurechtgekommen. Anschlag war gut, usw...

LINK

Sonst kannste ja Hier schauen, vllt findeste was.

Mehr als nur die Überschrift gelesen, Zeroflow? Wenn ja, hättest du lesen müssen, das ihm die Logitech-Designs nicht gefallen. Und du empfiehlst ihn eine Logitech G15?

@Topic: Speed-Link ist z.B. ein weiterer Hersteller beleuchteter Tastaturen. Allerdings fertigen bereits viele, teils sehr billige Hersteller Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung. Also Augen auf, sonst könnte die ersehnte Ware sich als Schrott entpuppen. Hatte schonmal ne Billig-Tasta mit Hintergrundbeleuchtung, da hat die Tastatur schön vor sich hingesummt (wie so nen Trafo-Kasten am Straßenrand), sobald die Beleuchtung aktiviert wurde. Bei Markenprodukten ist sowas eigentlich auszuschließen.

War die einzige was mir eingefallen ist ;) sonst habe ich den thread nur überflogen

kommt drauf an, ob du das standartlayot beibehalten willst. es gibt auch tastaturen, da ist die tastatur zusammengequetscht und das ist totaler mist. kann dir da die von revoltec empfehlen. leider ist die beleuchtung auch ein nachteil. hatte schon einige tastaturen, die gebrummt haben, sobald ich die beleuchtung an hatte. auch bei sehr teuren markenprodukten, wie speedlink, keysonic usw.
die meisten bieten aber diese notebooktastaturen an. saitek wäre noch eine alternative. doch diese ist schlecht beleuchtet. man kann die tasten nur direkt von oben erkennen. sobald man sie schräg vor sich liegen hat, ist die beleuchtung hinfällig.
die tastaturen die ich kenne haben fast alle durchsichtige weiße tasten. schwarze beleuchtete gibt es kaum.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ebenfals das Saitek...allerding silber mit schwarzen tasten und blaue hintergrundbeleuchtung mit 3 stufen. also 1. starke bleleuchtung 2. mittlere beleuchtung 3. aus

tasten isnd echt top...

gibts bei caseking..allerings ist das da schwarz...kp...glaube nen nachfolger oder ein vorgänger von meinem jetzigen..habe meins bei saturn erworben (WERBUNG).

ja...die notebook tastartuen...da will ich das A drücken, erwische ich noch gleich das P und Ü gleich mit *g*.

ne aber so nachbartasten sind fürn anfang nicht sehr selten und für shooter finde ich die tastatur uach nicht geeigent, da bei notebooktastaturen der druckpunkt viel zu schwach ist...kaum nießt man mal kurz, ist man schon durch die ganze map gleaufen

hinzuzufügen wäre noch...wie mein vorgänger sagte... man hört nichts, null, nothing von der beleuchtung...desweiteren sind nicht die tasten beleuchtet, sondern die zwischenräume...aber uach alles sehr schön verarbeitetu nd leuchtet überall sehr gleichmäßig!!!! also top!!! und der rpeis ist uach nicht übel! und robust ist sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben