[S] Mp3 Player 512-1024MB

R!GG$

Lt. Commander
Hey Leuts,
gestern is mein DIscman auseinander gebrochen :evillol:
Nun brauch ich was neues, aber etwas kleiner halt für die Hosentasche oder so!
ich suche:
512-1024 oder mehr MB
gute klangqualität, equlizer (verschiedene Soundeinstellungen)
USB 2.0
Batterien (AA) oder Akkus(was ist besser)
Eventuell: Radio / Aufnahme
Und sollte gute Qualität sein , also kein No-Name Ding!
Preis: ca 100 Euronen, wenns geht natürlich billiger!
was könnt ihr mir empfehlen?
mfg stefan

Keiner kann mir was empfehlen? komisch :freak: :rolleyes:
Oder sowas ähnliches wäre auch gut!
mfg stefan

Also 100Euro sind schon mal wenig, wenn Du kein NoName willst.

Schau Dich hier mal um:
http://mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1159

Ich habe einen iAudio und bin äusserst zufrienden.

Meiner Ansicht nach sind Batterien besser als ein integrierter Akku. So bist Du flexibel, auch AA-Akkus zu verwenden. Wenn dann die unerwartet während den Ferien oder so leer sind und kein Ladegerät in Sicht ist, dann kannst Du konventionelle Batterien verwenden.

kaepten

kaepten schrieb:
Also 100Euro sind schon mal wenig, wenn Du kein NoName willst.

kaepten

Danke für die ANtwort.aber warum sollte für 100EUR kein Markenplayer drin sein?
ich hab shcon welche von trekstor gesehen für 79EUR und die waren ziemlich gut (meine freundin hat einen)
also cih verlange ja keinen creative Mouvo oder so^^
mfg stefan

Ich erinnere Dich an Deine Anforderungen:

R!GG$ schrieb:
etwas kleiner halt für die Hosentasche oder so!
ich suche:
512-1024 oder mehr MB
USB 2.0
Und sollte gute Qualität sein

Du kannst natürlich möglicherweise ein Markengerät finden für das Budget, aber ob es dann die Anforderungen abdeckt bezweifle ich!

kaepten

PS: Die Definition "Markengerät" finde ich bei MP3 Playern noch schwierig. Es gibt einige sehr hochwertige Geräte die im Asiatischen Raum etabliert zu sein scheinen, die bei uns No-Name sind. Dahingegen gibts bei uns Namhafte "Philips" oder "Sony" Markenplayer die jedoch diesen Playern (gemäss Testurteilen von Benutzern) nicht das Wasser reichen können.

Wenn du auch mit USB 1.1 klarkommst (ob 3 oder 20 Minuten kopieren, die Zeit hat man doch nebenbei), solltest du dir auf jeden Fall den Hanbit XD405 gönnen. Hab mir das Teil gekauft und bin schlichtweg begeistert. Die Verarbeitung, Menüführung, Display, Kopfhörer, Tragekomfort, und vor die schlichtweg grandiose Funktionsvielfalt machen es zu dem besten Player den ich je gekauft hab. Und ich hatte einige :-)

http://www.xdrum.co.kr/english/main/main.htm

accessory_img_01.gif
accessory_img_02.gif

Achja...

kaepten schrieb:
PS: Die Definition "Markengerät" finde ich bei MP3 Playern noch schwierig. Es gibt einige sehr hochwertige Geräte die im Asiatischen Raum etabliert zu sein scheinen, die bei uns No-Name sind. Dahingegen gibts bei uns Namhafte "Philips" oder "Sony" Markenplayer die jedoch diesen Playern (gemäss Testurteilen von Benutzern) nicht das Wasser reichen können.

Zuletzt bearbeitet:
LeChris schrieb:
Habe seit kurzem den iBeat 120 von Trekstor. Einzigster kleiner Nachteil bei MP3-Wiedergabe erscheint mir die nicht vorhandene Unterstützung von Unterverzeichnissen: du hast also nur eine Liste.

> https://www.computerbase.de/forum/t...adio-gute-und-bezahlbare-empfehlungen.149509/

Also den trekstor aus dem Tread find ich ziemlich gut!Den hat meine freundin auch... Bissel mehr speicher und alles perfeckt=)
Der Preis reizt mich auch ziemlich:D
Aber ich glaub ich hol mir nen Handy mit Mp3-player,da mein Vertrag eh bald ausläuft! (Sony Ericson K750i oder ähnlcihes)
mfg stefan

R!GG$ schrieb:
ich suche:
512-1024 oder mehr MB
USB 2.0
Und sollte gute Qualität sein , also kein No-Name Ding!
Preis: ca 100 Euronen, wenns geht natürlich billiger!
was könnt ihr mir empfehlen?

Hi.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, zumal ja Stefan auch meine Anforderungen bereits genannt hat. Da ich sehr gerne Musik höre - vor allem House (längere Tracks) - sind meine Hauptkriterien eine möglichst lange Betriebsdauer.
Und gute Klangqualität, sowie eine Equalizer-Funktion.

Ob es NoName ist oder nicht, spielt für mich weniger eine Rolle als, dass es gut verarbeitet ist, sprich möglichst lange hält und nicht beim ersten Aufprall beschädigt ist.

Könnt ihr mir da etwas vorschlagen?

Mfg Alex

hi,
der is ziemlich geil hier!
http://www.geizhals.at/deutschland/a150734.html

:D:D:D:D
Hab mich aber entschieden,mir n Handy mit mp3 player zu holen (mein vertrag läuft zu weihnachten aus) dann hol ich mir das W800i oder ähnliches und dann hab i fast dis gleiche anstatt doppelt geld auszugeben(handy+player)
mfg stefan

Alex.Si schrieb:
... sind meine Hauptkriterien eine möglichst lange Betriebsdauer.
Und gute Klangqualität, sowie eine Equalizer-Funktion.

Ob es NoName ist oder nicht, spielt für mich weniger eine Rolle als, dass es gut verarbeitet ist, sprich möglichst lange hält und nicht beim ersten Aufprall beschädigt ist.
Meiner Meinung nach ist die Laufzeit eine der Hauptschwächen der meisten MP3 Player. Ich fand ehrlich gesagt den iAudio G3 zuerst optisch total uncool. Es war ein Vernunftkauf den ich aber zum Nachhinein nicht ein Bischen bereue: Er läuft mit einer AA Batterie ca. 50 Stunden. Ich habs noch nie gemessen, aber subjektiv muss ich sagen, hält eine Batterie/Akku wirklich sehr lange. Die Klangqualität speziell die Modi die man noch einstellen kann, sind einfach sehr gut.

Siehe Link oben

kaepten schrieb:
Er läuft mit einer AA Batterie ca. 50 Stunden. Ich habs noch nie gemessen, aber subjektiv muss ich sagen, hält eine Batterie/Akku wirklich sehr lange. Die Klangqualität speziell die Modi die man noch einstellen kann, sind einfach sehr gut.

Na wenn du das sagst... Du scheinst dich ja auszukennen.
Ich habe heute zwei oder drei Stunden im Internet recherchiert und bin doch kaum schlauer.
Wahrscheinlich kaufe ich mir den iAudio G3.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Ihr habt mir sehr geholfen!

Alex.Si schrieb:
Ich habe heute zwei oder drei Stunden im Internet recherchiert und bin doch kaum schlauer.

Es stimmt es ist schwierig auch in den Foren gute Informationen zu finden. Warst hier auch schon ? http://www.mpex.net

Alex.Si schrieb:
Wahrscheinlich kaufe ich mir den iAudio G3.

Ich bin sehr zufrieden damit, er deckt alle meine Bedürfnisse. Wenn Du noch etwas spezifisches zu diesem Player wissen willst, frage!

Hi,

ich moechte mich dem Thread auch anschliessen, schliesslich suche ich etwas vergleichbares, also ich benoetige eine Kaufberatung zu einem MP3 Player mit folgenden Funktionen:
- unterstuetzt Ordner (wenn moeglich mit Playlisten)
- hat einen guten Sound (Bass)
- Laufzeit mind. 8-10 h (besser mehr)
- AA(A) Akku(s) sollten es sein (keine internen Li-Io Akkus)
- einfache Plug&Play Unterstuetzung des Players am PC/Notebook
- auch als Wechseldatentraeger verwendbar
- Anzeige sollte zumindest Titel und Interpret anzeigen
- keine Mini-Wipp-Tasten (Maxfield G-Flash Wipptaste finde ich zu klein)
- Resume-Funktion an der letzten Position sollte er auch koennen

Preis bis max. 100 Euro.

Folgende Player sind bisher in meiner engeren Auswahl, evtl. Eure neg. oder pos. Erfahrungen dazu ???

- Maxfield Blackline 512/1024 MB (ist wohl recht neu, sieht gut aus, Nachfolger vom P-03/05 ?)
- Creative MuVo TX SE 512 MB
- Trekstore i.rock 512/1024 MB

Ich bin fuer Anregungen/Meinungen offen und freue mich auf Eure Postings. Ach ja, Handy mit MP3 faellt flach, der Vertrag laeuft noch 1,5 Jahre :mad:

Danke
Joe

Habe den Creative seit 6 Monaten und bin absolut zufrieden. Mit 1Gig 99,95 Amazon.Nur für die Creative Kopfhörer brauchst Du große Ohren der Klang ist gut aber meine alten Sony sind bequemer.

Vor meinem iPod nano hatte ich den hier, mega lange Battarielaufzeit! Mit einem AAA Akku kam ich immer 2 Wochen lang aus, bei täglichen Betrieb von etwa 25 min. Der Klang ist auch nicht schlecht, ich glaube er erfüllt all deine Wünsche ;)
Sieht dafür aber nicht so modisch aus wie dein Phillips Player, aber wenn du was modisches haben willst, kannst du auch so verrückt sein wie ich und noch 100€ drauflegen für n' nano :D

was ist mit dem iriver t30?
erfüllt bis auf eine alle deine vorraussetzungen. damit der player erkannt und benutzt werden kann, muss der media player 10 installiert sein (liegt wohl daran, dass der player acuh drm-wmas unterstüzt). erst dann wird der per plug&play erkannt und du kannst ganz normal daten draufschieben (auch ordner).
zusätzlich haste noch nen line-in und ein micro integriert.

Also ich würde dir empfehlen einmal in einen Media Markt oder Saturn Prospekt zu schauen.
Diese haben meist gute Angebote von MP3 Playern. ;)

ich hab nen trekstore i.rock bin voll zu frieden mit dem teil , klang ist echt gut , akku zeit mit 10 stunden okay und preis von 89 euro unschlagbar ! hatte die wahl zwischen i.fun und i.rock hab den rock genommen weil der ne ordner navigation hat und habs net bereuht :D

ist auch recht flach ! nachteil ist nur das er relativ lange zum angehen braucht doch wenner läuft dann läufts ! x]

Zurück
Oben