(S) Neuer Fernseher

havor99

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
66
Hallo Zusammen,

ich suche zurzeit einen neuen Fernseher, ich fahre eigtl. voll auf Ambilight ab, allerdings ist die installierte Software von Phillips ziemlich verbuggt bzw, nicht gut.

Der Fernseher sollte maximal 500-600 € kosten und 50 Zoll haben. Kann mir da einer, einen guten Fernseher empfehlen? Mit Apps nutzung (youtube, twitch, netflix, amzazon prime ...)

Danke euch
 
Tja, wenn Ambiligth ein Muss ist, kommst du an Philips nicht vorbei, meines Wissens nach.
Es gibt Bastellösungen, RASPI z.B. , das ist meist Auflösungslimitiert (Probleme mit FHHD und UHD Auflösung), und evtl. Kopierschutz, da wird das Bild intern analysiert, und "zeitgleich" mit den LED Informationen über den RASPI wieder ausgegeben.
Dann gibts noch Kameralösungen, Amazon & Co , aber die haben immer Verzögerung, tw . mehrere zehntel Sekunden, und halt die Kamera.
Nur so zur Info.
 
Alternative, nimm nen 4k FireTV-Stick, und nen günstigen Ambiligth, dann gibts keine Probleme wegen "buggy Philips SW" Software.
 
hi, mein neuer 43" samsung fuer 300 euro kann externe usb rgb led leisten steuern, schau mal auf deren homepage nach. was besseres zum guten kurs gibts nur bei samsung aktuell mmn.
Ergänzung ()

Dank Ambient Mode ist Schluss mit schwarzem Bildschirm
Ergänzung ()

Stimmige Kontraste & Farben dank Dual LED-Hintergrundbeleuchtung
 
Zurück
Oben