[S] Notebook für Frau ca 300€ mit Webcam

GinoCazino

Lt. Junior Grade
Moin zusammen,

und zwar suche ich ein Notebook für meine Freundin.
Budget sind circa 300€ +/- 50€.

Einzige Anforderungen sind, dass es eine Webcam haben soll und ein schickes Design :)
Und die Akkulaufzeit sollte auch einigermaßen gut sein.

Und es sollte möglichst zuverlässig sein, da das Gerät mit ins Ausland überführt werden soll, wo keine Möglichkeit bestehe eventuelle Garantieleistungen einzufordern.

Für mich wäre natürlich wichtig, dass die Ausstattung so gut wie möglich ist, falls das vereinbar wäre :)
Also ein guter i3 wäre wünschenswert!

Kenn mich leider mit Notebooks nicht so gut aus wie mit Desktop PC's, daher wende ich mich hiermit mal hilfesuchend an euch ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moselbär schrieb:

Leider wollen die 30€ Versand, fällt also deutlich übers Budget.

derius schrieb:

Sieht von den Spezifikationen ganz gut aus und danke für den Tip mit der Garantie, wusste ich gar nicht ... ich hoffe die gilt auch in Brasilien !?

Leider sagt das Desgin so gar nicht zu gibt es etwas vergleichbares auch in weiß/pink Tönen oder evtl im Ultrabook Look?

Vorzugsweise bei cyberport, da habe ich noch einen 25€ Gutschein!
Was ist gegen das Lenovo G580 zu sagen? ist zwar optisch kein Hingucker aber gibts für 299€?

Zuletzt bearbeitet:
rodNeX schrieb:
Moin,

ich hab für eine gute Bekannte ein neues Notebook gekauft.
Es ist das hier geworden und ich bin sehr überrascht gewesen für den Preis.
Schnell, leise und kompakt:

Asus F201E-KX052DU 29,5 cm Netbook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör:

Ein 15,6 Klopper ist ja nicht wirklich was zum Reisen ;)

Cheers
Rod

Danke für die Rückmeldung, aber 11" sind etwas zu klein und mit 4gb RAM bin ich bereits bei 350€

Das Notebook ist auch nicht zum Reisen gedacht, es soll nur eine Reise nach Brasilien überstehen und dann dort bleiben :)

Zurück
Oben