[S] Notebook zum spielen und Home gebrauch

Maxi.King

Banned
Hallo Leute da ich mich mit Notebooks garnicht auskenne wolte ich hier mal denn Rat einholen.
Und zwar suche ich momentarn ein Notebook, da mein Rechner (Quad Core Q6600Go...) nichtmehr so für mich ist dachte ich an was Mobiles und stärkeres.
Ich würde das Notebook für "zocken" von World of Warcraft,League of Legends,Guildwars 2, Dota2 nutzen wollen, zugleich nebenbei auch ein paar Home sachen "surfen" bzw. Bildbearbeitung und vieles mehr.
Was ich an Geld zur verfügung hab steht nochnicht fest aber eig. wolte ich nicht mehr als 600,00€ ausgeben.
Wenn ihr mir sagt es ist absolute nicht möglich für das Geld ein Notebook zu bekomm was die spiele auch High spielen kann müsste ich nochmal eine runde sparen (: .
Hoffe ihr könnt mir Helfen, mfg maxim :)

600,00 Euro Notebooks und High-End in Full HD zocken mit Ultra Einstellungen Antialiasing ist so gut wie nicht möglich; zumindest für die kommenden Next-Gen Spiele und jetztigen Grafiklastigen Games...

Wird schwer.
Weniger als eine Nvidia GT 640M würde ich auf keinen Fall nehmen, das dürfte in dem Bereich vielleicht machbar sein aber viel Auswahl wirst du wohl nicht haben.
Wie wichtig sind dir denn die typischen Notebookkriterien, also Display, Lautstärke, Wärmeentwicklung, Verarbeitung....

Für 600€ - Nein.

Ab 1000€ kannst du dir Gedanken machen.
Wenn du wirklich High Details & FHD haben willst müssen es wohl 1,3k+ sein.

(Wäre dann ein IVB Quad + min. die Nvidia 650M)

Also bitte nicht übertreiben, Ivy Quad + 650M bekommt man für unter 900€, mit nem i5 für 800€.

Und dann gibts da immernoch das ominöse Lenovo Y580 mit i7-3610QM und GTX 660M für 800€, wobei ich mich aber frage ob es da abgesehen vom Display nicht noch einen Haken gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würd gern ab 15" da daunter mir das echt zu klein ist ! :)
Was gibs denn so in meiner auswahl, da League of Legends das meist gespiele ist muss auf High laufen bzw. Dota 2 denn auch :)

Was besseres für den Kurs wirst du definitiv nicht bekommen,
eben abstriche bei verarbeitung .(dies bezüglich mal Googeln.
http://www.notebooksbilliger.de/ace...x?eqsqid=09777fce-558b-4e8c-99ce-7dca32bad5a5

Spiele wie Crysis 2 mit hoher auflösung gut spielbar ,laut Usern.Denke das heisst schon was.

BS kannste ja von deinem Desktop rechner nehmen oder so.

Ansonsten das schon genannte Lenovo Y580, oder Msi Ge 60 . für 800 eur

Gruss

Zuletzt bearbeitet: