S-OFF via JoupunutBear danach Fastboot/Recovery nicht ereichbar Evo3d

raul1

Lt. Junior Grade
Ich habe es geschaft S-OFF zu ereichen.

Jedoch danach kann ich nichts draufspielen, da ich über den Bootloader gar nicht in den Fastboot / Recoverey reinkomme siehe Bild.

Wie komme ich wieder in den Fastboot bzw. Recovery rein?

Wie kann ich bitte das Problem lösen? Vielen Dank

Anhänge

• P1080327.jpg
    P1080327.jpg
    496,3 KB · Aufrufe: 163
Du hast noch irgendeinen Patch oder ein Update auf der SD-Karte liegen. Solange das der Fall ist, gehts nicht weiter.

Habe im Dezember auch mein EVO3d gerootet und eine Stunde den Wiretrick versucht... Und dann hing ich auch irgendwann an dem Problem. Das war zum Glück schnell gelöst ;)

Danke
Das ist richtig. Ich hatte auf der SD Karte PG86IMG.zip was ich draufspielen wollte, das ging, aber nicht.

Nach dem ich dieser PG86IMG.zip von der SD entfernt habe war das Fastboot/Recovery wieder ereichbar.(siehe Bild 1)

Danach habe ich versucht eine andere Firmware draufzuspielen, dass lief über Hboot, dann die Meldung erhalten update erfolgreich machen sie Reboot.

Nach Reboot lande ich immer wieder am JuopunutBear Logo Fenster (Bild 2) und komme nicht weiter.

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen soll um egal welchen Rom erfolgreich draufzuspielen? Mein Handy ist jetzt unbrauchbar.

Ich wäre sehr Dankbar dafür. Ich bin recht neue...

Anhänge

• boot1.jpg
    boot1.jpg
    502,6 KB · Aufrufe: 117
  • boot2.jpg
    boot2.jpg
    504,7 KB · Aufrufe: 133
Bist du sicher das du den Bear wirklich richtig installiert hast?
Ich habe dafür ne Stunde gebraucht, weil ich den "Wire Trick" benutzen musste.

Hintergrund ist, dass man dem Bootloader was unterschieben muss, damit er Custom Roms bootet. Sonst weigert sich.
Mit dem Wire Trick setzt man das Evo in einen Notmodus, wo das geht.

Bist du sicher das du den Bear wirklich richtig installiert hast?
Nein da bin ich mir nicht sicher. Da gab es 2 installationsmethoden zu auswahl: die erste habe ich belassen wie vorgewahlt war, die zweite wäre "Vollständig" die habe ich nicht benutzt. (ich wusste nicht welcher der beiden gewählt werden soll)

Kann ich das irgendwie überprüfen?
Oder sollte ich den Bear nochmals installieren?

PS Ich habe auch den wire Trick benutzt. Aber, ob alles richtig installiert wurde kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben