[S] PC-Controller

rayMan94

Ensign
Ich suche für meinen Pc einen neuen Controller und weiss nicht ob der Xbox 360er die Referenz darstellt ??
Der Controller wird sowohl für Third-Person-Shooter als auch rennspiele benutzt
Der Kontrollersollte eine gute Kompalität mit Spielen und auch einen nicht teueren Preis als 30 besitzen
Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar :D

Saitek PS 2700 Rumble Pad . Hab ich selbst und bin vollkommen zufrieden. Der linke Stick lässt sich auch nach oben setzen, sodass das Steuerkreuz unten ist.

Hi.
Ich kann da auch nur den 360-Controller empfehlen. Hatte vorher viele "billige" und preiswertere, aber seit Assassins Creed 1 den 360er und der ist einfach TOP. Hab den Kauf nie bereut.

Hoffe ich konnte helfen,
Matze

Dito.

Und so gut wie alle neueren Spiele, welche mit Pad gesteuert werden können, haben von Haus aus 360Pad Support.
Von Saitek und Konsorten würde ich die Finger lassen.
Verarbeitung nicht besonders gut und auch die Unterstützung ist teilweise schlecht.
Bis ich zum 360 Pad gekommen bin, hab ich viel Lehrgeld zahlen müssen.

Hi.

Der XBOX360 Controller ist eine sehr gute Wahl! Habe und benutze ihn auch und ich kann nicht meckern.

Gute Verarbeitung, liegt angenehm in der Hand und gibs auch in einer Wireless-Version.

LG

ich habe diesen controller wie er auf dem bild zu sehen ist:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a282889.html

völlig in ordnung (wird auch unter xp,vista,win7 ohne extra treiber erkannt und ist sofort spielbereit) und von der technik her mit dem original gleich auf, aber der orignal xbox-controller ist meiner meinung nach qualitativ etwas besser und den aufpreis wert

Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab mich dan für den xbox 360 controller entschieden

Ich hab dan noch nen paar fragen:

Wegen der Xbox 360 slim ist ja ein leicht überarbeiteter neuer Controller rausgekommen
Wird es denn auch als windows version geben ??

und die zweite Frage:
Kabel oder Wireless und gibt es den Controller auch schwarz als kabelgebunden ??

Der neue ist ja noch immer der selbe - nur dass man das Steuerkreuz "hochschrauben" kann was bei 2D/Arcade games vorteilhaft ist.
Das Syncen müsste genauso funktionieren.

rayMan94 schrieb:
und die zweite Frage:
Kabel oder Wireless und gibt es den Controller auch schwarz als kabelgebunden ??

wenn du einen ohne kabel kaufen willst, dann brauchst du auch den wireless adapter und der kostet extra.

einen schwarzen mit kabel habe ich noch nicht gesehen, deswegen habe ich mich auch für den controller entschieden, den ich im link gepostet habe

rayMan94 schrieb:

Ja, es gibt einen in schwarz aber kabellos, KLICK.

Und HIER einen Kabelgebundenen in einer Call of Duty Version aber von der Firma Mad Catz. Keine Ahnung ob der gut ist.

Einfach mal ´nen bissel rumstöbern in den Shops. ;)

LG

Zurück
Oben