- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 2.684
Hallo,
ich muss für akademische Zwecke Chat-Räume protokollieren mit den Smiles etc. Leider kann ich nicht einfach Copy&Paste machen, da Word die Smilys nicht übernimmt.
Hat einer eine Idee?
Ich überwache Yahoo Chat-Räume und einen Flash-Chat + IRC-Channel.
Danke!
ich muss für akademische Zwecke Chat-Räume protokollieren mit den Smiles etc. Leider kann ich nicht einfach Copy&Paste machen, da Word die Smilys nicht übernimmt.
Hat einer eine Idee?
Ich überwache Yahoo Chat-Räume und einen Flash-Chat + IRC-Channel.
Danke!