Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Titel angegeben, suche ich ein Siemens SL55 mit Vertrag. Folgende Vorraussetzungen habe ich für den Vertag: kostenlose SMS beinhaltet, nicht zu hohe Grundgebühr und ein nicht zu hoher Anschaffungspreis. Ich habe schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
...bist du Schüler, Student, Bundi oder Zivi?!
Dann gibt es bei E-Plus den Time&More-Vertrag, der auch 30 SMS pro Monat beinhaltet! Schau mal bei Handy-Discount nach, was das Handy dann kostet; dort findest du auch einen Überblick über die verschiedenen Tarife!
Ich find das O²-Online-Angebot nicht schlecht: Drei Monate Grundgebühr frei, 125(!) SMS im Monat, 9,95 Euronen im Monat mit Genion, Select ist noch etwas günstiger. Gilt noch bis 18.3.
Jep ich finds auch okay, wenn meine Eltern endlich zustimmen würden, würd ichs auch nehmen. Habt ihr keine Tipps zum überreden? Will halt nur erreichbar sein und mal SMS´ schicken und im Notfall telefonieren mehr nicht.
Ja, aber mir geht es ja um genau das Handy. Außerdem ist es bei mir immer so, dass wenn man Geld aufm Handy braucht, keins hat. :/ Außerdem sind die Kosten meistens höher als beim Vertrag.
Hm, h1tm4n, will Dich ja nicht unnötig bequatschen, aber das SL55 taugt nicht so richtig viel. Ein Siemens'ler meinte mal zu mir, dass das Ding das schlechteste Handy sei, das Siemens seit Jahren auf den Markt gebracht hat. Er persönlich würde sogar noch lieber mit einem C25 telefonieren als mit diesem Gerät.
Wenn Du vielleicht noch ein altes Handy übrig hast, behalte doch das und such dir einen "nur Karte"-Vertrag, da kommst Du locker ohne Grundgebühr rum (Argument Eltern!) und hast noch Freiminuten/-SMS bis zum Abwinken, wenn Du einen guten Vertrag erwischst.