-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S]: Since-Fiction-Spiele
- Ersteller Cren
- Erstellt am
douron
Commander
meinst science fiction...
unter den rollenspiele ist system shock 2, das genialste spiel. mit der besten atmosphäre überhaupt...enthält aba auch ego-shooter und horror elemente, die grafik war damals schon nicht mehr so zeitgemäß, aba trotzdem genial!!!!
deus ex 1 ist auch ein sehr guter science fiction game in bereich intelligenter ego shooter, der 2 teil soll schon dieses jahr in die regalen kommen
ma compi
unter den rollenspiele ist system shock 2, das genialste spiel. mit der besten atmosphäre überhaupt...enthält aba auch ego-shooter und horror elemente, die grafik war damals schon nicht mehr so zeitgemäß, aba trotzdem genial!!!!
deus ex 1 ist auch ein sehr guter science fiction game in bereich intelligenter ego shooter, der 2 teil soll schon dieses jahr in die regalen kommen
ma compi
mAxmUrdErEr
Cadet 4th Year
ich würde dir Star Trek: Voyager: Elite Force und Star Wars: Jedi Knight 2 empfehlen...
RonnySteele
Lt. Commander
@Crazy_Bon
Jup, gab es. Schimpfte sich Operation Eastside oder so.
Leider haben die das ziemlich verbockt.. Genau wie den Film damals...
Also wer Perry Rhodan mag, bleibt bei den Heften/Büchern.
-Ronny
Jup, gab es. Schimpfte sich Operation Eastside oder so.
Leider haben die das ziemlich verbockt.. Genau wie den Film damals...
Also wer Perry Rhodan mag, bleibt bei den Heften/Büchern.
-Ronny
douron
Commander
Original erstellt von Crazy_Bon
Sciene Fiction? Da gab es doch mal ein Perry Rhodan-Spiel, oder?
hab das spiel, hab's aba noch nie gespielt, soll ja ähnlich wie civilization sein...
enter the matrix ist auch net so schlecht, aba das spiel ist einfach zu easy und zu kurz...
metal gear solid 1+2
unreal 2
naja...wie gesagt...kann dir eigentlich am besten nur system shock 2 und deus ex 1 empfehlen
aaaaaaha
ah ....aber hier ... ähm wenn system shock 2 ....
dann
http://perso.wanadoo.fr/etienne.aubert/sshock/sshock_rebirth.htm
....die sind dabei die models neu zu machen .... die erste beta is auch schon raus
man weiss ja...die orginalen sind ja echt zum kotzen .....so als wenn ich se gemacht hätte, damals
ah ....aber hier ... ähm wenn system shock 2 ....
dann
http://perso.wanadoo.fr/etienne.aubert/sshock/sshock_rebirth.htm
....die sind dabei die models neu zu machen .... die erste beta is auch schon raus
man weiss ja...die orginalen sind ja echt zum kotzen .....so als wenn ich se gemacht hätte, damals
Nossi
Captain
Gorky 17
Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen gegen Mutanten und anderes Gesocks.
In der Stadt Gorky 17 passiert ein unglück das so gut wie alles vernichtet. Ein Trupp Wissenschaftler soll das untersuchen und verschwindet auch. Rettungstrupp 1 gibt keine Meldung mehr also musst du und dein Team im Rettungstrupp 2 den Karren aus dem Dreck ziehen. Du kämpfst mit allerlei realistischen und unrealisitschen Waffen durch Mutanten um dem Geheimniss von Gorky 17 auf die Spur zu kommen. Ich fand es damals gegen ende recht schwer, aus dem Grund weil ich unter ständigem Munitionsmangel litt und hinterher mit ner halbtoten truppe gegen nen endboss kämpfen musste. Da hab ich aufgegeben. Aber es lohnt sich schon....
Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen gegen Mutanten und anderes Gesocks.
In der Stadt Gorky 17 passiert ein unglück das so gut wie alles vernichtet. Ein Trupp Wissenschaftler soll das untersuchen und verschwindet auch. Rettungstrupp 1 gibt keine Meldung mehr also musst du und dein Team im Rettungstrupp 2 den Karren aus dem Dreck ziehen. Du kämpfst mit allerlei realistischen und unrealisitschen Waffen durch Mutanten um dem Geheimniss von Gorky 17 auf die Spur zu kommen. Ich fand es damals gegen ende recht schwer, aus dem Grund weil ich unter ständigem Munitionsmangel litt und hinterher mit ner halbtoten truppe gegen nen endboss kämpfen musste. Da hab ich aufgegeben. Aber es lohnt sich schon....
Ne Liste habe ich nicht. Aber wie wär's mit einem Adventure? Demnächst kommt Perry Rhodan:
http://www.rawgamer.de/games/de/pc/perry_rhodan.html
cu,
mikum

http://www.rawgamer.de/games/de/pc/perry_rhodan.html
cu,
mikum

Wintermute
Fleet Admiral
Glückwunsch zum ausbuddeln eines FÜNF (!) Jahre alten Threads. =D
Sir Tommes
Commander
Na aber immerhin - oft gefordert, selten befolgt: Er hat die Suchfunktion benutzt. Respekt, denn ich hab den Thread auch gelesen und noch nicht mal gemerkt. Perry Rhodan werde ich mir auf alle Fälle angucken.