• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R. - Geleakte Version im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: S.T.A.L.K.E.R. - Geleakte Version im Netz!!!

ich glaub, die Programmierer ham da nu wirklich keine Schuld dran, eher die Verantwortlichen für IT-Security, wenns denn welche da gibt ;).

Schätze, das es wie bei HL2 war: Die Entwickler haben sich ihre Ergebnisse intern über E-Mail zugesendet und den Verantwortlichen war wohl nicht bewußt, das dieser E-Mail-Server auch am I-Net hängt und von da angesprochen werden kann:Jetzt "nur" noch mit Keylogger auf dem Entwickler-PC das E-Mail-Acc-PW loggen und schon kann man sich die Beta runtersaugen :(

Was mich in der News wundert: Haben die bis jetzt echt "nur" ne Alpha hingekriegt? In den Videos und Screenies sieht das alles viel fertiger aus, auch mit Gegnern usw.

Naja, vielleicht hamse ja auch nur die Alpha ziehen können (Gott sei Dank, will eh keiner haben :cool_alt: )

PCB

vielleicht sind die ja so zurückhaltend und nennen eine so fortgeschrittene Version Alpha :)

Naja..

PCB schrieb:
Was mich in der News wundert: Haben die bis jetzt echt "nur" ne Alpha hingekriegt? In den Videos und Screenies sieht das alles viel fertiger aus, auch mit Gegnern usw.

Naja, vielleicht hamse ja auch nur die Alpha ziehen können (Gott sei Dank, will eh keiner haben :cool_alt: )

PCB

Die Version ist vom Mai 2002, steht selber drin in der Version, habs schon gezoggt, Grafik ist fast wie auf den Screenshots, dabei läuft es extrem flüssig:

1280x1024x32 bei max. details mit 4xAA & 8xAF ca. 80 FPS

Die Sounds die verwendet wurden sind zum Großteile alle aus Counterstrike (Sogar die dateinnamen stimmen überein).

Stalker wird auf jedenfall gut, freu mich schon auf Sommer/Herbst 2004!

heftig!!!

Erst doom3
dann hl2
jetzt stalker

wie imemr absolute top spiele
keiner wurde sich die neuste gelakte version
vom moorhun herunterladen

glaube langsam dass das alles wollt ist,
und vor allem für die verspätung aufkommt + publicity!!!

es ist völlig normal das geleakte versionen der games ins netz kommen. war bei fast jedem spiel so.
meistens halt frühe alphas oder betas.

nur bei hl2 war es etwas anders, da wurde gleich der ganze quellcode ins netz gestellt.

die hersteller stört es denke ich auch relativ wenig wenn ihre alphas im netz sind, da die oft nur stark begrenzt spielbar sind.

wo kann man sich die denn runter laden?

Nein nein.

JUST A JOKE!! ;)

Ich bin schon lang genug hier bei FB um zu wisse was erlaubt und was net ist.

Nicht falsch verstehen.;)

gerade nochmal haarscharf dran vorbeigeschliddert MoD :)

mach nächstes mal lieber n smilie hinter deine jokes :heilig:

Ich glaube jemand der sich ein wenig im www auskennt der wird schon wissen wo man so was bekommt... :D

Warum ist eigentlich die Version so alt? Hat schon über 1,5 Jahre? Sehr merkwürdig... :D

PE2000 schrieb:
Ich glaube jemand der sich ein wenig im www auskennt der wird schon wissen wo man so was bekommt... :D

Warum ist eigentlich die Version so alt? Hat schon über 1,5 Jahre? Sehr merkwürdig... :D

Naja evtl. kommt die Alpha direkt vom Entwickler, Marketing halt. Is für ne Alpha eigentlich schon "zu" beeindruckend.

ich glaube dass sowas als kostenlose werbung für das spiel genutzt wird. so liest man erst mal auf allen news-seiten im vorhinein was über das spiel.

Sag das mal den HL2 Programmierern. :p

Ich finds langsam lächerlich, wer will denn bitte ein Spiel, dass noch nichtmal fertig ist...

@.:SILVER:.
falls du es noch nicht mitbekommen hast, bei hl2 ist nicht nur das spiel, sondern auch gleich der quellcode mit geklaut worden. wenn das die entwickler ignoriert hätten, was glaubst du wieviele cheats für den multiplayer-modus schon vor dem release fertig gewesen wären.

Heh. Is jemandem aufgefallen das ein Haufen der Sounds "geklaut" sind aus Quake und CS? Lustig irgendwie :o

... Natürlich hab Ich das nur gehört, nicht das hier jemand meint Ich würd mir sowas runterladen ...

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben