• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere S.T.A.L.K.E.R Trilogie Shadowdrop auf Playstation

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Ich weiß nicht ob bereits ein Beitrag davon vorhanden ist, aber gerade auf pushsquare gelesen das die Trilogie von Stalker stillheimlich veröffentlich wurde auf der Playstation:
https://store.playstation.com/de-at/search/stalker

Im Moment sogar mit einem Preisfehler drin. Mann kann die einzelnen Teile für 20€ jeweils kaufen, aber das Gesamtpaket kostet auch momentan 20€
https://store.playstation.com/de-at/product/EB0236-CUSA43978_00-0550328121149114

Würde mich persönlich freuen wenn die Steam Versionen den Controller Support erhalten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben