S-Voice apk deutsch.

Elmers

Banned
hi, weiß einer von euch wo ich die S-Voivce apk mit deutscher Sparcherkennung herbekomme, oder ich die Englische um deutsch erweitern kann?

Ich habe auf meinem Note 4 eine Custom Rom ( nameless) die recht schlank ist, und damit schön schnell. Leider ist sie in manchen Bereichen zu schlank, so hat der Entwickler zum Beispiel auf S-Voice verzichtet. Ich nutze das zwar wenig bis gar nicht am Telefon, aber da es nicht auf dem Note4 ist ist es auch leider auf der Uhr galaxy gear 2 neo verschwunden. Und da habe ich das ab und an benutzt um mal eben nach dem Wetter zu fragen, oder schnell beim Kochen einen Timer zu stellen.

Ich habe zwar mehrere apks gefunden , allerdings immer nur English und dann in den Einstellungen noch Spanisch zur Auswahl.

danke / Gruß
Elmers

Danke für die Antwort, leider ist das ncihts. Die erste Version, da ist der Downloadlink inaktiv ( ist ja auch von 2012) und der andere link, das ist zwar eine deutsche S-Voice Version, aber die ist anscheinend auch so alt das sie nicht mit der Uhr wirklich funktioniert. Aber danke für den Versuch.

Hat sonst noch wer eine Idee?

Danke

Zurück
Oben