[S] Wallpaper für 2 Monitore

Maysi2k

Captain
Hallo*

Gibt es neber Interfacelift.com noch andere Seiten die Wallpaper für den erweiterten Desktop bzw in einer Auflößung von 3360pxx1050px anbieten ?

Google Bildersuche mit der Auflößung ist doof :(

Am besten ne Seite mit genau dem Stiel von Interfacelift :)

Und such mal auf der Seite von desktopography, die haben manchmal Wallpapers für 2 Monitore.

hilfen schrieb:
wiso ist mit google suchen doof?

einfach deine größe eingeben und durchscrollen!

Da du in Google alle Bilder mit der angegebenen Auflößung ausgespuckt bekommst, egal obs von nem Handy aufgenommen wurde oder nen Paintbild ist.

Ich will ja schöne Desktophintergründe und auch ne Webseite mit kategorien ;)

Qarrr³ schrieb:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=kCM&rls=org.mozilla:de:official&&sa=X&ei=H1dITayINYjzsgbj8f36Ag&ved=0CBsQvwUoAQ&q=3360x1050+wallpaper&spell=1

Ich wollte eigendlich eine Empfehlung von den Usern, da nicht jede Webseite, die bei Google gelistet ist - gut ist.

Ansonsten danke schonmal für den Link, Man kann zwar mit Keywords suchen, aber die suche ist genau so durcheinander wie bei google :(, trozdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
S.D.W schrieb:
Wer lesen kann ist klar im vorteil ... :rolleyes:

Wenn du dir die Animation des Bildes bis zum Schluss anschaust, dann führt gleich der erste Link auf ne Seite mit Kategorien ^^ :rolleyes:

Komplett Google führt dich zu irgendwelchen Webseiten mit irgendwas ... Ich suche aber gute Webseiten, die ihr mir Empfehlen könnt, sonst würde ich doch kein Tread aufmachen CroniC. Trozdem Danke für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben