• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S³] Hänge fest ...

n00blesupp

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.838
Hallo,
ich bau mal hier auf die Community und hoffe das es noch ein paar Leute wie mich gibt, die das Silent Storm Addon SENTINELS spielen oder zumindest mal gespielt haben.

Denn irgendwie komm ich in der Mission wo man diese Sprengsätze, die in den "Katakomben" unter diesem Sitzungssaal deponiert wurden entschärfen muss nicht weiter. Immer wenn ich in den entsprechenden Raum komme, sieht man die wie Terroristen die Dinger scharf machen und ei Zeit ist dann zu knapp und noch irgendwie zu entschärfen und die Dinger gehn in die Luft und die Mission ist gescheitert ...
... was soll ich da machen!?

Danke.
 

n00blesupp

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.838
Also der obere Link geht net ...
... der untere hilft mir irgendwie auch net weiter. Auch wenn ich die Typpen alle töte geht ja die Bombe hoch und dann kommt das kleine Menü wo ich nur 'Laden', 'Neustart' und 'Beenden' auswählen kann :confused_alt:

Mein Leute leben ja noch (daran kanns net liegen, da ichs ja auch schon mitm godmode probiert habe!
 
Werbebanner
Top