Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo gibt es denn eine aktuelle Übersicht von den verfügbaren Custom-ROM's fürs Samsung Galaxy S3 mini?
Gibt es denn schon welche, wenn ja, welche ist empfehlenswert?
Für derartige Customromspäße sollte immer das wunderbare XDA Forum dein Anlaufpunkt sein. XDA-Devlopers
Hab da auch schon ne Menge für mein Galaxy S3 LTE gefunden. Anleitungen, Recoverys und vieles mehr.
Schade, es nerven nämlich diese ganzen Samsung Apps und Widgets. Will ich loswerden.
Cyanogenmod soll demnächst ja auch kommen. Mal sehen wann es soweit ist.
der dude schrieb:
Für derartige Customromspäße sollte immer das wunderbare XDA Forum dein Anlaufpunkt sein. XDA-Devlopers
Hab da auch schon ne Menge für mein Galaxy S3 LTE gefunden. Anleitungen, Recoverys und vieles mehr.
Du musst dir halt immer genau durchlesen was du für Vorteile durch die Customrom hast. Teilweise lohnt sich sowas, manchmal aber auch nicht. Außerdem musst du aufpassen, die geteilte Version ist für das S3Mini mit NFC. Leider bringt Samsung immer (gefühlt) tausend Versionen von einem Gerät. Erkundige dich genau ob die ROMs auch auf deinem laufen. Kann manchmal sonst einiges an Ärger (und Garantieproblemen) mit sich bringen.