S3 und Utrack, noch activ nach Recovery?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich wollte mal eine frage stellen, und zwar habe ich ja Utrack Aktiviert. So sagen wir mal ich würde das Handy verlieren.... könnte der andere einfach das Handy im Boot Modus Recovern damit das u track verschwindet und er dann seine Karte reintuen kann?.

Ich will einfach, das wenn ich es verliere, das der jenige damit nichts mehr Anfangen kann. Die chance das ich es verliere oder mir geklaut wird, ist sehr gering, aber für alle fälle.

Genau das selbe auch für Gerät verschlüsseln, bleibt die verschlüsselung auch activ?

LG

Wenn du jetzt ins Recovery Menü kommst, schafft der vermeindliche Dieb es auch und sollte es gehen, kann er den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Spillunke, ich meinte wenn garnichts mehr geht, dieses Menü ich weiß nicht wie das bei den S3 war, beim S1 war es Volumen Up + Seitentaste und Menü Button :) Nicht wenn das Handy an ist. Also beim Starten

Weil wenn man das Handy einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen kann und somit Telefonsperre ect umgeht, dann kann man sich ja das alles Sparen :)

LG :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben