S3 startet nicht mehr, Recovery-Modus nicht möglich

gunslinger1979

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
695
Moin Leute,

ich benötige eure Experten-Hilfe! ;)

Folgendes Problem: Das S3 meiner Freundin will nicht mehr starten, bleibt beim Samsung Logo hängen. Der Download Modus geht, der Recovery nicht.

Ich hab keine Ahnung was genau dadrauf ist. Ich weiss nur das es ein Siyah Kernel war.

Nun dachte ich mir, erster Versuch sollte das neue flashen einer Firmware sein.

Habe mir also eine Datei runtergeladen (4.1.2) und versucher per ODIN zu flashen.

Odin bricht aber mit der Meldung No PIT Partition ab.


Jemand eine Idee oder Tipps?
 

gunslinger1979

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
695
Gleiches Ergebnis.. "There is no PIT Partition"
 

methadron

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.937
Google mal nach no pit Partition, da findest du einige Ansätze. Nicht falsch verstehen, es ist nur mühsam hier alles rein zu kopieren.
 
Top