S4 Mini für 99€ - neuwertig

Christian1297

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo, ich habe bei der Telekom ein Angebot für ein S4 Mini entdeckt. Es würde 99€ kosten, der Haken dabei. Es ist lediglich neuwertig und nicht neu. Wenn ich mir das nun bestelle, muss ich mit einem Gerät in schlechtem Zustand rechnen da der Preis so niedrig ist oder ist einfach nicht neu, aber äußerlich einwandfrei ?

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
werden normale Rückläufer sein, wenn da steht neuwertig hat das Ding keine Macken nur war halt schon mal ausgepackt

Harken kannst du in deinem Garten.... :rolleyes:

Einen Haken wirst du denke ich mal nicht befürchten müssen. Ansonsten hast du immer noch ein Rückgaberecht :p

Wenn ich da nun ohne Vertrag auswähle, dann ist das auch wirklich ohne folge Kosten oder muss ich erst die AGB´s durchforsten ?

Ich trau dem Angebot irgendwie nicht so.

die Telekom bescheisst dich schon nicht, das ist der ganz normale Shop von denen. Kein Vertrag heißt kein Vertrag. Ende aus. Kaufs oder lass es, aber übern Tisch zieht dich da keiner

was will dich so ein konzern bescheissen ? die haben transparente angebote . ist ja kein berliner hinterhof händler .... mei mei

Mist, habe mir zu viel Zeit gelassen. Scheint so als wär der Shop jetzt erstmal überlastet ^^

der ist den ganzen Tag schon überlastet deswegen

Zurück
Oben