S6 Edge 128GB für 500€

GamingWiidesire

Commander
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
S6 Edge 128GB 6 Monate alt in exzellenten Zustand mit Rechnung für 500€. Würdet ihr zuschlagen im Hinblick auf das baldige S7 (Edge) Release?
Mein Plan wäre dann ein paar Monate nach S7 (Edge) Release zu upgraden (da Preis gesunken) und das S6 Edge wieder zu veräußern.

Würde es eventuell mehr Sinn machen die 32GB gebraucht zu holen, da den Meisten beim Gebrauchtkauf die 128GB nicht einen signifikanten Aufpreis wert sind?

Käufe das Telefon, wenn Du es brauchst. Die 4 führenden Android Hersteller schmeißen gefühlt alle 3-4 Monate was neues auf den Markt, da lohnt sich das abwarten nicht.
Das Telefon mit 128 GB ist günstig.

Mir geht es weniger um das Abwarten, sondern um den Wiederverkaufswert.
Möchte möglichst wenig Geld verlieren. Ich kann halt nicht wirklich einschätzen, ob dafür die 128GB Version geeignet ist.

128gb ist evtl. schon wieder zu überpowert. muss man auch einen finden der bereit ist den deftigen aufpreis zu zahlen. den meisten reicht ja die 32 oder 64gb version.

zum handy. bauchschmerzen hätte ich z.b. beim akku. gerade wegen quick charge. mal schnell akku wechseln ist nicht beim s6. ich habe schon oft gelesen, dat nutzer ihren s6 akku nach nen halben jahr wechseln lassen mussten.

ich würde das gerät für 500€ nicht kaufen. am ende entscheidest du.

Die Frage ist ja, ob der Aufpreis so heftig ist. Seriöse Angebote für ein S6 Edge 32GB gebraucht sehe ich bei ~400€. Also 100€ Aufpreis für 128GB anstatt den OVP 200€.

bitte löschen - habe mich vertan.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gefragt, wo du ein S6 Edge 128 GB für 500 € bekommst - und dann habe ich erst gesehen, dass du ein gebrauchtes meinst. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Es gab letztens erst ein neues S6 128GB für 499€, aber ein neues S6 Edge 128GB für 499€ wäre natürlich ein extremer Kracher.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir sind 211 € Rabatt berücksichtig - was ist das? Bei mir ist das S6 Edge 128 GB immer noch bei knapp 700..

Zurück
Oben