Kaufberatung für Samsung Galaxy S6 Edge *Student*

Digitallife

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
82
Hey zusammen,

Ich möchte mir das bald erscheinende S6 edge kaufen (64gb)...allerdings bin ich Student und möchte nicht 900 Euro für das Teil ausgeben.

Meine Fragen daher: Was schätzt ihr, wie wird sich der Preis innerhalb der ersten 3 Monaten entwickeln?

Kriege ich das Gerät für 400 - 500 Euro? Wann wird's soweit sein?

400 - 550 Euro wäre ich bereit auszugeben, wenn ich das Gerät innerhalb 2 Monaten nach Launch dafür bekomme.
 
Hatte das Edge schon in der Hand und ganz ehrlich die abgerundeten kanten sind bei dem Smartphone viel zu klein. Lohnt sich null aus meiner Sicht. Dann lieber gleich das richtige Edge.
 
Um 50% wird es innerhalb von 2-3 Monaten sicher nicht im Preis fallen.
 
wofür brauchst du das edge? klar es ist schick schnell aber 900 € für ein handy..... :evillol:

endweder sparen, oder vertrag, was dann ingesamt teuer ist....

Die meisten meiner freunde sowie ich, nutzen ihr handy unterweg für musik, whatsapp, google maps, hangouts, bissel surfen.....dafür braucht man kein 900€ handy....viele nutzen immer noch das s2 und sind zufrieden.... inner UNI sollten alle reif genug sein, das man auch ohne 900€ handy cool sein kann ^^
 
Wenn ich mir die Preisentwicklung vom Note 4 Edge der letzten 6 Monate ansehe (laut Geizhals ist der günstigste Preis 672 €), dann gehe ich nicht davon aus, dass das S 6 Edge so schnell für 500 € zu haben ist; schon gar nicht nach 2 Monaten nach dem Erscheinen. Ich kann mich selbstverständlich auch irren.

Ich denke, dass sich der Preis nach 2-3 Monaten bei 700-750 € einpendeln wird. Eine exakte Voraussage kann hier aber keiner geben.