S6 Edge 32GB oder iPhone 6 16GB

steel86

Lieutenant
Dabei seit
März 2015
Beiträge
712
Hi,

Frage für einen freund:
Er weiß nicht welches Gerät er nehmen soll, Daten:
iPhone 6 16 GB März 2015 420€
S6 Edge Schwarz Oktober 15" 450€

Er hat ein iPad Air2 in verwendung:
Nutzen:
Navigation
Social-Media
Fotos
viel Musik
Lesen

Zu was würdet ihr mehr tendieren? Er ist total unsicher, er hat derzeit ein iPhone 5 , ist aber nicht abgeneigt etwas neues auszuprobieren, ihm reizt das neue Display in der hohen Auflösung und eben das "offene" System, und der Speicherplatz für mehr offline Musik, gegenüber dem iPhone.
 
B

BernardSheyan

Gast
Ihm muss klar sein, dass er weder beim iPhone noch beim Samsung den Speicher erweitern kann, er sollte ihn sich also in ausreichender Größe zulegen.

Seine Daten bekommt er von seinem alten Handy zum Iphone6 leichter transferiert als zum Samsung
 

steel86

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
712
Das S6 Edge hätte zumindest mehr Offline Speicher gegenüber dem iPhone. 16 /32GB, bisher ist er mit 16 ausgekommen aber er meint es nervt halt etwas.
 
B

BernardSheyan

Gast
Ich denke das Beste wäre:
- in dennächsten Elektrogroßmarkt gehen und das Edge anfassen und nach Möglichkeit ausprobieren. Wenn es ihm gefällt, dann kann er es sich kaufen
 

steel86

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
712
Hat er gestern Gemacht, jetzt ist er noch unsichrer. Haben beide ihre vor und Nachteile.
 

Prentice

Ensign
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
162
Das iPhone 6 ist meiner Meinung nach einfach das vom Design und vom ´´schönen´´IOS überlegen. Am ende kauft er bestimmt sowieso was er will!
 

meav33

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
890
Unabhängig vom Gerät, würde ich empfehlen auf keine 16gb version zu nehmen. Das ist schon echt knapp.
 
Top