Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf einfach was besser ist. für dich. musste allein rausfinden da wir nicht wissen was dir wichtig ist - wenn dir nur wichtig ist welches besser oder neuer ist, dann kaufst du ohne sinn und verstand - in diesem fall kauf keines und warte aufs Note5.
oder warte bis S6 Käufer kommen und ein perfektes Produktbild malen.
oder warte bis Note4 Käufer kommen und ein perfektes Produktbild malen.
ich besitze das Note 2 und das Note 4 wird mein nächstes werden. Das letzte Note mit wechselbarem Akku + micro SD Karten Slot. Das allein reicht mir schon um Abstand vom S6 zu nehmen. Zwecks Betriebssystem hab ich grad keine Ahnung ob und wie lange Samsung da den Support aufrecht hält.
Fairerweise muss man noch sagen das beim S6 ein Micro-SD Karten Slot nachgerüstet werden kann.
In dieser Nachrüstungshülle kann dann auch ein Zusatzakku drin sein. Für mich wäre das nix, ist aber wie so oft Geschmacksache.
bei einer dermassen intelligenten und ausführlichen Fragestellung, Nein...
Jeder der ein S6 besitzt wird Dir jetzt zu diesem raten und jeder der ein Note 4 besitzt, wird das selbe tun.
Und was hilft Dir das? Gar nichts, weil hier keiner eine Ahnung hat, auf was es Dir ankommt.
mir wäre das note 4 zu groß. das s6 wäre ideal, wenn nicht der fehlende akku und sd platz wäre, dat hat das note 4 wiederum... ein guter kompromiss wäre das g4 von lg.
beim note 4 wäre jetzt ein teurer vertrag auch ne überlegung wert... wird demnächst ja abgelöst und du hast nen vorgängermodell. ist nicht schlimm, nur bei 2 jahre vertrag würde ich jedenfalls (wenn es ein note sein soll) aufs note 5 warten.