S8 Kamera macht von allein Bild mit ladekreis oO(kein Timer an!)

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.375
Hey,
vorhin spielte ich etwas mit der Frontcam rum,hatte dann so in die cam geschaut das handy bissel hin und her gewackelt schaute dann wieder rein und irgentwie tauchte dann so ladekreis auf ähnlich wie der mittlere Fokuskreis,der füllte sich, und dann wurde ein Bild gemacht...(hab keine taste gedrückt)
Dachte nur wo sich der kreis füllte wtf was das jetzt und zack wars bild da...
Ich kann das null reproduzieren...

Da W-Lan und BT immer an sind,hab ich jetzt schon gedanken das mich was gehackt haben könnte!?.
Und da die übertragung wohl dann länger dauert es eine ladezeit gibt bis befehle übertragen sind....??
(W-lan ist aber verschlüsselt(zumindest kommt man ohne PW und co. nicht rein) und BT muss man ja auch erst bestätigen wenn jemand zugriff haben will oder?)

Bin grad verwirrt was das ganze angeht^^

Timer oder so hab ich auch nicht an beim S8,zumal das dann anders ausschaut und ich ja trotzdem ne taste betätigen muss..
Oder gibts ne funktion die mir beim S8 so nicht bekannt ist^^?
VirenPro. findet nix und auffällige Apps sehe ich auch keine BT hab ich auch erstmal aus jetzt.
Gibts denn ein Programm wo man sehen kann ob es fernzugriffe gab?

Jemand nen tipp?
Muss ich mir da jetzt gedanken machen?
Oder kann man das als "phone" spinnte nur mal rum abtuhen?
 
Gibt es da nicht ne Funktion die automatisch en Bild macht wenn ein Gesicht bzw. lächeln etc erkannt wird? Ich mein das kann inzwischen fast jedes Handy und dürfte sich in den Kameraeinstellung doch einfach finden lassen.

Wie man da immer gleich drauf kommt das es direkt ein "Hack" des eigenens Handys sein muss, erschließt sich mir nicht... als ob so ein Hack so offensichtlich Bilder machen würde...
 
Ja das gibt es,ist aber wie gesagt alles ausgeschalten bei mir.
Bei mir ist nur mit hand vor der Cam oder mit dem Pulsmesser auslösen drinne...

Beides wurde ja nicht gemacht,und auch wie gesagt nix gedrückt.
Erklärt aber diesen ladekreis nicht und das selbständige ausgelöse.

Mojo1987 schrieb:
als ob so ein Hack so offensichtlich Bilder machen würde...
Naja vielleicht bin ich auch grad etwas paranoid...
 
Ne wie gesagt alles aus,hab extra nachgeschaut...
 
Zurück
Oben